Galaxy Nexus - Jelly Bean 4.2 Kontakte

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Galaxy Nexus - Jelly Bean 4.2 Kontakte
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1347

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:12 am 20. Juni 2013

#Moderation Mode

ab damit ins neue Unterforum.... :cheesy:

Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch daniel am 13:23 am 27. Nov. 2012

jetzt weiß ich wie es geht:
Kontakt bearbeiten
Termin hinzufügen
Datum eingeben

der hinzugefügte Termin ist automatisch der Geburtstag.

Dezember Geburtstage werden nicht unterstützt, weil in 4.2 der Dezember wegrationalisiert wurde.. *loooooooooooool*
Nach November kommt Jänner... wie geil ist das bitte??

Ich hoffe, dass bald ein Update kommt- auf 4.2 kann sich Google bis dato wenig einbilden.

LG,
Daniel


-- Veröffentlicht durch daniel am 16:05 am 24. Nov. 2012

solche Fragen kommen immer, wenn man mehrere Apps installiert hat, die für eine Funktion in Frage kommen..

Das mit den Kontakten ist ja komplett sinnfrei..

LG,
Daniel


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:41 am 23. Nov. 2012

Müsst ich mal probieren, aber ich nutze bei meinem Galaxy Nexus EboBirthday als Geburtstagsreminder.

Grade mal auf die Schnelle probiert: find auch nicht wirklich ne Möglichkeit nachträglich nen Geburtstag über die Kontakte von 4.2 einzugeben. Mich frägt er allerdings ob ich die Datenbearbeitung mit Ebo Birthday oder mit dem Kontakmanager von 4.2 durchführen will und ob dies immer oder nur diesmal so sein soll...


-- Veröffentlicht durch daniel am 20:17 am 22. Nov. 2012

Hi!
Bin ich zu blöd, oder kann man bei den Kontakten nachträglich keine Geburtstage ergänzen.
Wenn ich einen neuen Kontakt anlege hab ich dort die Möglichkeit für die Person den Geburtstag einzutragen. Nachträglich finde ich die Möglichkeit nicht.
Gibt das, dass es das nicht gibt?
Hat wer ne Idee wie das geht...?

LG,
Daniel


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de