» Willkommen auf Notebook «

bitone2k
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


Hallo,

Kennt sich jemand mit der oben genannten Kamera aus?

DDNS über einen Rechner funktioniert einwandfrei.
Nur wenn ich per Handy zugreife, wird mir nur ein fragezeichenzeichen angezeigt. Ich denke mal das ich ein Codec oder App fehlt.
Das Handy ist irgendein Galaxy ????

An der Verbindung kann es nicht liegen . HSDPA ist vohanden.

------------------------

edit:// O.k. Mit der Android App "IP CAM VIEWER" funzt alles.

(Geändert von bitone2k um 16:47 am Okt. 26, 2011)

Beiträge gesamt: 39 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2007 | Dabei seit: 5199 Tagen | Erstellt: 18:19 am 24. Okt. 2011
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
20 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Schieben wir's mal hier ins Mobile Geräte Forum ...

Wenn du es trotzdem ohne App einsetzen möchtest, kann du mal einen anderen Browser auf deinem Smartphone verwenden, der die erforderlichen Plugins unterstützt.
Einfacher sind aber natürlich die spezielle Apps, die meist zumindest für iOS, WP7 und Android zur Verfügung stehen.
Falls die IP-Cam Abfrage unterwegs nicht klappen sollte, kann man mal den Port ändern, da nicht alle Provider sämtliche Ports im mobilen Netz zulassen.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 163982 | Durchschnitt: 22 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 7446 Tagen | Erstellt: 14:39 am 28. Okt. 2011