Pearl IPCam Prob. PX3309 7Links Pan-Tilt-IP-Kamera

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Pearl IPCam Prob. PX3309 7Links Pan-Tilt-IP-Kamera
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1316

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:39 am 28. Okt. 2011

Schieben wir's mal hier ins Mobile Geräte Forum ...

Wenn du es trotzdem ohne App einsetzen möchtest, kann du mal einen anderen Browser auf deinem Smartphone verwenden, der die erforderlichen Plugins unterstützt.
Einfacher sind aber natürlich die spezielle Apps, die meist zumindest für iOS, WP7 und Android zur Verfügung stehen.
Falls die IP-Cam Abfrage unterwegs nicht klappen sollte, kann man mal den Port ändern, da nicht alle Provider sämtliche Ports im mobilen Netz zulassen.


-- Veröffentlicht durch bitone2k am 18:19 am 24. Okt. 2011

Hallo,

Kennt sich jemand mit der oben genannten Kamera aus?

DDNS über einen Rechner funktioniert einwandfrei.
Nur wenn ich per Handy zugreife, wird mir nur ein fragezeichenzeichen angezeigt. Ich denke mal das ich ein Codec oder App fehlt.
Das Handy ist irgendein Galaxy ????

An der Verbindung kann es nicht liegen . HSDPA ist vohanden.

------------------------

edit:// O.k. Mit der Android App "IP CAM VIEWER" funzt alles.

(Geändert von bitone2k um 16:47 am Okt. 26, 2011)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de