» Willkommen auf Notebook «

Digixp
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !


Hi hab mich jetzt von meinem Extensa 355 verabschiedet und mir ein HP Omnibook 4150 gekauft.
Jetzt hab ich ein paar Fragen zwecks Aufrüstung usw.
Meines hat 190MB(1x64MB, 1x 128MB) Ram und kann bis zu 512MB(2x256MB) PC100 aufgerüstet werden, das ist klar.
Nur wie sieht es mit der CPU aus?? Dort ist ein PII 366MHz auf einem MMCII Modul verbaut, nur scheint es da auch verschiedene Modelle zu geben. Wie hoch kann ich gehen und welche passen???
Laut Google oder Ebay gibt es den LAptop auch als PIII 650MHz.
Wie sieht es mit der Graka aus??? Geht da was??

Achja, nochwas.... Unterstützt das Laptop Cardbusadapter, also die mit dem goldenen Metallstreifen, will mir ne USB2.0 Karte holen, trau mich nur nicht, da ich nicht nochmal ins Klo greifen will, wie beim Extensa geschehen.

Fragen über Fragen, ich blick da nimmer durch:blubb:
Wer kennt das Teil und kann mir diese Fragen beantworten.

Gruss
DIGIXP

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6135 Tagen | Erstellt: 19:18 am 6. Jan. 2005