» Willkommen auf Notebook «

MetaIIica
aus Saarland
offline



Enhanced OC
9 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
3500 MHz @ 3500 MHz


Hi

Ich suche eine kleine praktische GPS-Maus für mein IPhone G2 Firmware 3.1.2 (Jailbreak inkl.)

Ich war etwas neidisch auf meine Freundin die ein Iphone 4 hat wo GPS ja inklusive ist :D
Nun suche ich ein GPS-Modul, das ich via Cydia-Store Software nutzen kann das aber klein und kompakt ist.
Am liebsten als Schlüsselanhänger oder so, bei Ebay hab ich was gesehen aber ich frage hier besser mal nach nicht das ich mir Mist kaufe und es geht dann nicht.
Wichtig ist nur das es klein ist und nicht wie ein Klotz ist, da ich das meisste zu Fuß bzw. via Fahrrad mache

Da ich viel unterwegs bin, auch in unbekannten Gegenden dachte ich das wäre ganz praktisch:)

Und zum Thema Navi-Soft.... brauch ich keine Belehrung, da weiss ich was ich will :) und das sollte hier bitte nicht Thema werden. Mir gehts nur darum das die GPS-Maus mit meinem ollen Iphone 2G funzt

Beiträge gesamt: 357 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2010 | Dabei seit: 3555 Tagen | Erstellt: 23:44 am 11. Dez. 2010
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Also ich hatte mir bei eBay son ganz billigen Empfänger von Bluemaxx geholt. Den hatte ich dann zusammen mit meinem Nokia N70 und TomTom laufen. Hat einwandfrei funktioniert.:thumb:

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5795 Tagen | Erstellt: 14:04 am 12. Dez. 2010
MetaIIica
aus Saarland
offline



Enhanced OC
9 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
3500 MHz @ 3500 MHz


ich versuch das jetzt mit roqyBT und einer Bluetooth GPS Maus @Ebay, hat mich grad mal nen 10er inkl. gekostet. RoqyBT kostet zwar auch was aber das soll zuverlässig gehn

wenn die Maus eintrifft werd ich berichten obs geht

Beiträge gesamt: 357 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2010 | Dabei seit: 3555 Tagen | Erstellt: 16:40 am 14. Dez. 2010
MetaIIica
aus Saarland
offline



Enhanced OC
9 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
3500 MHz @ 3500 MHz


Soooo, nun mein versprochenes Review

Ich hab mir jetzt bei Ebay so eine Leadtek Bluetooth GPS Maus gekauft und im Zusammenspiel mit der kostenpflichtigen Software RoqyBT lässt sich auch ein älteres Iphone G2 mit Jailbreak zu einem Navi aufrüsten :) Die Software ist im Cydia-Store erhältlich. Man sollte aber WiFi abschalten, dann klappt das auch ohne Probleme :D

TomTom oder Navigon arbeiten wunderprächtig damit zusammen:)

Die erste Maus war nicht so dolle und funktionierte nicht richtig

Beiträge gesamt: 357 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2010 | Dabei seit: 3555 Tagen | Erstellt: 10:06 am 11. Jan. 2011
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Du weißt nicht zufälligerweise ob es möglich ist, einen Touch 4G ohne Jailbreak als Navi zu nutzen?

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5795 Tagen | Erstellt: 11:55 am 11. Jan. 2011
MetaIIica
aus Saarland
offline



Enhanced OC
9 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
3500 MHz @ 3500 MHz


keine Ahnung...

warum haust den Jailbreak nicht einfach drauf??

Garantie bleibt doch erhalten....

Beiträge gesamt: 357 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2010 | Dabei seit: 3555 Tagen | Erstellt: 14:23 am 11. Jan. 2011
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Ist nicht meiner. Gehört meiner Freundin und ehrlich gesagt, hab ich mich mit dem Thema noch nicht weiter beschäftigt.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5795 Tagen | Erstellt: 14:41 am 11. Jan. 2011
MetaIIica
aus Saarland
offline



Enhanced OC
9 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
3500 MHz @ 3500 MHz


hier findest alles dazu was du brauchst:)


Beiträge gesamt: 357 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2010 | Dabei seit: 3555 Tagen | Erstellt: 14:57 am 11. Jan. 2011