» Willkommen auf Notebook «

Tabaluga
aus Hannover
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz mit 1.25 Volt


Hallo liebe Gemeinde ich weis nicht mehr weiter seit 2 Tagen am Lappy und immer noch kein Erfolg,ich habe ein Lenovo N500 da wra mal Vista drauf nun habe ich mir da XP drauf gepackt alles so wiet so gut es sind auch keinerlei Fehler im Gerätemanager zu finden und alles leuft auch so weit ganz gut nur ich bekomme nicht mehr das Wlan eingeschaltet BTO funzt aber Wlan nicht alle Treiber sind ornungsgemäs install.wie bekomme ich das Wlan aktiviert?eigendlich wird es mit dem gleichen Schalter eingeschaltet wie das BTO oder aber mit den tasten fn/f5 aber geht nicht an hoffe das ihr mir hier helfen könnt bin schon total verzweifelt
an alle hir schon mal ein groses danke für eure müh


Ga-M56s-S3 , CORSAIR - DDR2 PC-800 XMS Twin, Grafik Nvidia GeForce 9600 GSO
CPU 4850 EE 1.25V 2x 2500 MhZ

Beiträge gesamt: 1170 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7665 Tagen | Erstellt: 1:15 am 1. Dez. 2009
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Puh, du magst im Satzbau keine Punkte, oder ? ;)
Zum W-LAN - das hört sich arg nach Treiberproblemen an.
Was steht denn momentan ganz genau im Gerätemanager unter Netzwerkadapter ?
Taucht der W-LAN Adapter dort mit dem richtigen Namen auf ?
(vorher ggf. nochmal mit Fn+F? oder mit der rechten Maustaste auf die Netzwerkeigenschaften aktivieren)
Wenn es dort auftaucht, aber trotzdem nicht aktivierbar ist, solltest du nochmal alle Treiber rauswerfen und einfach mal NUR die Intel WLAN Treiber von Lenovo installieren.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169562 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8368 Tagen | Erstellt: 8:13 am 1. Dez. 2009
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


du könntest auch mal in den gerätemanager gehen und auf die wlan karte (falls diese angezeigt wird) rechtsklicken -> eigenschaften..

bei intel wlan karten hat man dort unter konfigurieren -> erweitert eine menge eigenschaften der karte zur verfügung.

oftmals ist dort auch ein punkt um das wlan an/aus zumachen.. :thumb:


42

Beiträge gesamt: 10048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7091 Tagen | Erstellt: 11:12 am 1. Dez. 2009