» Willkommen auf Notebook «

poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i7


servus..
ich suche n handy mit dual sim..
hab ne t-mobile max flat und ne o2 umts flat..
gibts sowas wo man beides reintun kann, mit o2 surfen und mit t.mobile telen und simsen?


42

Beiträge gesamt: 10019 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 5499 Tagen | Erstellt: 14:03 am 5. April 2009
frank1
aus essen
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 4000 MHz
45°C mit 1.25 Volt


hi poschy ,genau so ein handy hab ich mir aus Indien mitbringen lassen. ist von Funny!
Ist DUal sim ,problem ist das wenn ich im Internet bin über eplus ,ist auf Vodafone karte besetzt .
hab dann die rufumleitung auf die eplus karte gesetzt und so bekomm ich den anruf dann auf die eplus karte und internet macht pause!
Also es geht soweit ganz gut und ich brauche nicht immer 2 handys rumzutragen.

mfg
frank1


http://www.danasoft.com/sig/WSWolfenstein.jpg

Beiträge gesamt: 844 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 5399 Tagen | Erstellt: 17:37 am 7. April 2009
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i7


gibts sowas auch von namenhaften herstellern? :noidea:

eigentlich keine lust auf so "cect iphone"`s


42

Beiträge gesamt: 10019 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 5499 Tagen | Erstellt: 18:31 am 7. April 2009
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i3


frag  mal max er hat sich glaube ich vor kurzen eins gekauft


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21486 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6523 Tagen | Erstellt: 20:24 am 7. April 2009
VPS
aus Regensburg
offline


OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz


ja ich glaube Samsung hatte ein neueres, ansonsten sind es häufig eher ältere Geräte mit denen man nur telefonieren und SMS senden kann.

Bei Samsung gibt es ein D880 DuoS und P720. da weiß ich allerdings nicht, ob die schon zu bekommen sind. Im jeden Fall gab es noch ein Barren Handy das etwa sein einem Jahr auf dem Markt ist.


Ich übernehme keine Haftung!

Beiträge gesamt: 8483 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 6221 Tagen | Erstellt: 21:15 am 7. April 2009
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


hier ist mein topic. da wo es hingehört: in kaufempfehlungen! :biglol: neue dualhandys von namenhaften herstellern gibt es glaube ich keine. es sollen aber mehr werden. das SAMSUNG SGH-D780, dass letztendlich meine schwester gekauft hat, ist auf jeden fall nicht schlecht (sie ist soweit zufrieden damit). was das mit dem surfen angeht, kann ich dir aber nicht beantworten, da sie das nicht nutzt. alternativ gibts halt noch dutzende dieser chinamodelle mit touchscreen. mir persönlich gefallen die nicht, ist aber jedem selbst überlassen, was er am ende kauft.


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16285 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6729 Tagen | Erstellt: 5:20 am 8. April 2009
jdmEP
aus Duisburg
online



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Ryzen
3600 MHz @ 4200 MHz
77°C mit 1.248 Volt


Ich kann euch günstig und Nagelneu Q-Bi Handy´s anbieten, mit DualSim Funktion! Wer was braucht, bitte PM.

Es handelt sich um dieses Handy:



(Geändert von jdmEP um 22:13 am April 8, 2009)


amd ryzen 7 3700x | msi x570 gaming edge wifi | 16gb ram | rx5700 |

Beiträge gesamt: 9012 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 5294 Tagen | Erstellt: 22:10 am 8. April 2009
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i7


kann leider kein 3g ...:noidea:


42

Beiträge gesamt: 10019 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 5499 Tagen | Erstellt: 13:49 am 12. April 2009
jdmEP
aus Duisburg
online



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Ryzen
3600 MHz @ 4200 MHz
77°C mit 1.248 Volt


Dann ist es raus! :)


amd ryzen 7 3700x | msi x570 gaming edge wifi | 16gb ram | rx5700 |

Beiträge gesamt: 9012 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 5294 Tagen | Erstellt: 13:17 am 13. April 2009