dual sim handy??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- dual sim handy??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1176

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 13:17 am 13. April 2009

Dann ist es raus! :)


-- Veröffentlicht durch poschy am 13:49 am 12. April 2009

kann leider kein 3g ...:noidea:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 22:10 am 8. April 2009

Ich kann euch günstig und Nagelneu Q-Bi Handy´s anbieten, mit DualSim Funktion! Wer was braucht, bitte PM.

Es handelt sich um dieses Handy:



(Geändert von jdmEP um 22:13 am April 8, 2009)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 5:20 am 8. April 2009

hier ist mein topic. da wo es hingehört: in kaufempfehlungen! :biglol: neue dualhandys von namenhaften herstellern gibt es glaube ich keine. es sollen aber mehr werden. das SAMSUNG SGH-D780, dass letztendlich meine schwester gekauft hat, ist auf jeden fall nicht schlecht (sie ist soweit zufrieden damit). was das mit dem surfen angeht, kann ich dir aber nicht beantworten, da sie das nicht nutzt. alternativ gibts halt noch dutzende dieser chinamodelle mit touchscreen. mir persönlich gefallen die nicht, ist aber jedem selbst überlassen, was er am ende kauft.


-- Veröffentlicht durch VPS am 21:15 am 7. April 2009

ja ich glaube Samsung hatte ein neueres, ansonsten sind es häufig eher ältere Geräte mit denen man nur telefonieren und SMS senden kann.

Bei Samsung gibt es ein D880 DuoS und P720. da weiß ich allerdings nicht, ob die schon zu bekommen sind. Im jeden Fall gab es noch ein Barren Handy das etwa sein einem Jahr auf dem Markt ist.


-- Veröffentlicht durch Ino am 20:24 am 7. April 2009

frag  mal max er hat sich glaube ich vor kurzen eins gekauft


-- Veröffentlicht durch poschy am 18:31 am 7. April 2009

gibts sowas auch von namenhaften herstellern? :noidea:

eigentlich keine lust auf so "cect iphone"`s


-- Veröffentlicht durch frank1 am 17:37 am 7. April 2009

hi poschy ,genau so ein handy hab ich mir aus Indien mitbringen lassen. ist von Funny!
Ist DUal sim ,problem ist das wenn ich im Internet bin über eplus ,ist auf Vodafone karte besetzt .
hab dann die rufumleitung auf die eplus karte gesetzt und so bekomm ich den anruf dann auf die eplus karte und internet macht pause!
Also es geht soweit ganz gut und ich brauche nicht immer 2 handys rumzutragen.

mfg
frank1


-- Veröffentlicht durch poschy am 14:03 am 5. April 2009

servus..
ich suche n handy mit dual sim..
hab ne t-mobile max flat und ne o2 umts flat..
gibts sowas wo man beides reintun kann, mit o2 surfen und mit t.mobile telen und simsen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de