» Willkommen auf Notebook «

Andy133
aus Plön
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2400 MHz mit 1.60 Volt


:moin:

hab jetzt schon überall geguckt , aber find bei keinem Onlineshop so richtiges Zubehör für Biostar Barebone ( http://www.biostar-usa.com/ideqacclist.asp ) Ich such das  Windowed Side Panel !!!!
Desweiteren soll es ja eine Fernbedinung geben oder ? Woher bekomm ich die ?

MFG


Meine Gamerhardware könnt ihr im Profil nachlesen ^^

Beiträge gesamt: 782 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 6204 Tagen | Erstellt: 14:56 am 3. Okt. 2004
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4300 MHz
50°C mit 1.3 Volt


Fernbedienung? für was?
Ich hab in meinem IDEQ 200V eine Technisat SkyStar 2 mit Fernbedienung drin, da war die FB bei der Karte mit bei....:noidea:

Window kannste ja auch selbst reindremeln...;)


Das Leben ist eine Ansammlung von Enttäuschungen die nur ab und zu von Katastrophen unterbrochen wird
- Josef Hader _

Beiträge gesamt: 64259 | Durchschnitt: 10 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6437 Tagen | Erstellt: 23:17 am 3. Okt. 2004
Andy133
aus Plön
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2400 MHz mit 1.60 Volt


naja die haben doch vorne IR emfänger drin und ich hab irgendwie mal gelesen das man dafür die FB von Biostar braucht !

Naja normal mach ich das auch selber Window und so aber weiß net ist mir einfach zu schade das gehäuse wenns  nichts wird !


Meine Gamerhardware könnt ihr im Profil nachlesen ^^

Beiträge gesamt: 782 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 6204 Tagen | Erstellt: 13:20 am 4. Okt. 2004