Biostar Barebone Zubehör ! WO  In DE ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Biostar Barebone Zubehör ! WO  In DE ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=11

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Andy133 am 13:20 am 4. Okt. 2004

naja die haben doch vorne IR emfänger drin und ich hab irgendwie mal gelesen das man dafür die FB von Biostar braucht !

Naja normal mach ich das auch selber Window und so aber weiß net ist mir einfach zu schade das gehäuse wenns  nichts wird !


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:17 am 3. Okt. 2004

Fernbedienung? für was?
Ich hab in meinem IDEQ 200V eine Technisat SkyStar 2 mit Fernbedienung drin, da war die FB bei der Karte mit bei....:noidea:

Window kannste ja auch selbst reindremeln...;)


-- Veröffentlicht durch Andy133 am 14:56 am 3. Okt. 2004

:moin:

hab jetzt schon überall geguckt , aber find bei keinem Onlineshop so richtiges Zubehör für Biostar Barebone ( http://www.biostar-usa.com/ideqacclist.asp ) Ich such das  Windowed Side Panel !!!!
Desweiteren soll es ja eine Fernbedinung geben oder ? Woher bekomm ich die ?

MFG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de