» Willkommen auf Notebook «

Netterzyp2004
aus dem Odenwald
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2613 MHz mit 2.29 Volt


Hi,

Ich hab vor mir in ebay n Motorola Q9 zu schiessen,bzw heute abend sollte ich es haben,und jetzt blick ich aber nicht durch die ganzen Verträge bei Vodafone zb,ich bräuchte am besten Internet per Umts oder Gps,und vodafone hab ich mir halt angeschaut wegen mobile tv,weil das für mich interressant klang.Welche günstige und gute Verträge gibts denn noch mit Internet?

Hab mich jetzt doch für das Blackberry 8310 mit nem Vodafone Tarif entschieden,jedoch versteh ich nochnicht ganz was,und zwar gibts da einmal die internet flatrate für 10€ und dann gibts noch irgendwelche volumentarife o_O hab ich das richtig verstanden das ich mit der internet flatrate einfach nichts runterladen kann oder?

(Geändert von Netterzyp2004 um 3:26 am April 27, 2008)

Beiträge gesamt: 7393 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5448 Tagen | Erstellt: 15:50 am 26. April 2008