» Willkommen auf Notebook «

Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


:nabend:

Also ich bin im mom bei tchibo.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich zu symio wechseln soll, weil die ja doch einiges billiger sind.

Ich war vor 2 jahren ca. bei symio, hab aber die karte wieder verkauft, weil bei uns hatte man keinen empfang oder französischen.

Hab jetzt nen Sony E W810E, damals wars nen Sony E t610 glaub ich. Kann es sein das die netzverteilung besser geworden ist seit dem?

Also hab auch mal auf die netzverteilung geguckt im internet und es ist schon schwächer bei uns, aber weiß nicht ob es stark genug ist.

Gibt es auch nen weg um es zu testen??

Thx schonmal


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6344 Tagen | Erstellt: 21:26 am 14. Nov. 2007
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


frag irgendwen der eplus hat (sind eigentlich alle 'discounter')


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7371 Tagen | Erstellt: 6:54 am 15. Nov. 2007