Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für von tchibo zu symio (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 6:54 am 15. Nov. 2007
frag irgendwen der eplus hat (sind eigentlich alle 'discounter')
Tomyfighter Erstellt: 21:26 am 14. Nov. 2007
:nabend:

Also ich bin im mom bei tchibo.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich zu symio wechseln soll, weil die ja doch einiges billiger sind.

Ich war vor 2 jahren ca. bei symio, hab aber die karte wieder verkauft, weil bei uns hatte man keinen empfang oder französischen.

Hab jetzt nen Sony E W810E, damals wars nen Sony E t610 glaub ich. Kann es sein das die netzverteilung besser geworden ist seit dem?

Also hab auch mal auf die netzverteilung geguckt im internet und es ist schon schwächer bei uns, aber weiß nicht ob es stark genug ist.

Gibt es auch nen weg um es zu testen??

Thx schonmal
×