» Willkommen auf Umfragen «

ueker123
aus Dortmund
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2400 MHz @ 2400 MHz
35°C mit 1.40 Volt


:moin::moin:,

als ich gerade nach 2 Tagen E-Mailempfangspause mal wieder nach Outlook rein bin, durfte ich feststellen, dass der alte Rekord gebrochen ist.




697 Nachrichten und 5,02 MB ist die Ausbeute nach 2 Tagen.


Was mache ich dagegen: Junk E-Mail auf Hoch und beim Abrufen Entf festhalten. ;)

Aber mal im Ernst: So langsam nervt mich das voll, weil auch vereinzelt wirklich wichtige dazwischen sind.

Wie siehts bei euch aus?


1. X2 4800+ @ SLI-DR, 4x 512 MB Corsair, 2x 7900 GTX Extreme Gamer
2. Sempron 3300 @ Asrock K8NF4G, 2x 512 MB G. Skill, X1600XT (HTPC in Arbeit)
3. AMD Athlon XP 2400+ @ DFI NF-2, 512 MB G. Skill, 6800 LE@GT

Beiträge gesamt: 1801 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6634 Tagen | Erstellt: 12:07 am 15. Nov. 2006
Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Ich hab pro Tag zwischen 150 und 200 Spammails auf insgesamt 5 Mailkonten mit CatchAll bei den Domains.

Momentan teste ich den Spamfighter

Ist im prinzip nix anderes wie der Junkmailordner ausser das hier auf eine externe Blacklist zurückgegriffen wird. Markiert ein User eine Mail als Spam, so ist die bei allen die das Programm nutzen automatisch auch als Spam gekennzeichnet.


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6669 Tagen | Erstellt: 13:38 am 15. Nov. 2006
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


Bei mir werden von GMX ca. 10 Mails am Tag abgefangen. Die krieg ich dann bei Thunderbird garnichtmehr zu sehen.

Um garnicht erst auf irgendwelche Lists zu kommen sollte man seine Adresse so selten wie möglich angeben und wenn es nötig sein sollte dann immer verschleiern um Spam-Bots zu entgehen.

Also so z.B:
benutzer/at\gmx/punkt\de

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7743 Tagen | Erstellt: 13:45 am 15. Nov. 2006
ueker123
aus Dortmund
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2400 MHz @ 2400 MHz
35°C mit 1.40 Volt



Zitat von Jack the Ripper um 13:45 am Nov. 15, 2006
Bei mir werden von GMX ca. 10 Mails am Tag abgefangen. Die krieg ich dann bei Thunderbird garnichtmehr zu sehen.

Um garnicht erst auf irgendwelche Lists zu kommen sollte man seine Adresse so selten wie möglich angeben und wenn es nötig sein sollte dann immer verschleiern um Spam-Bots zu entgehen.

Also so z.B:
benutzer/at\gmx/punkt\de



Ja nur das Problem ist, dass man wenn man sich irgendwo in einem Forum oder so anmeldet meist ne Bestätigungsmail bekommt.
Da nützt das dann nicht viel!


1. X2 4800+ @ SLI-DR, 4x 512 MB Corsair, 2x 7900 GTX Extreme Gamer
2. Sempron 3300 @ Asrock K8NF4G, 2x 512 MB G. Skill, X1600XT (HTPC in Arbeit)
3. AMD Athlon XP 2400+ @ DFI NF-2, 512 MB G. Skill, 6800 LE@GT

Beiträge gesamt: 1801 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6634 Tagen | Erstellt: 14:27 am 15. Nov. 2006
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Also ich benutz gmail, und bekomme im Monat vielleicht 5 Spams.... oO

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8115 Tagen | Erstellt: 15:42 am 15. Nov. 2006
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


350 Spammails pro tag??? :eek:

Ich hab auch so um die 10. Ich mach es genau wie JTR es schon gesagt hat, nirgends wo nicht Notwendig die Adresse angeben und für Belangloses wos nicht drauf ankommt immer ne extra email nehmen wie GMX oder Hotmail oder was auch immer.
Obwohl ich in meinem Ramschaccount bei GMX auch so gut wie keinen Spam hab.:noidea:


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6520 Tagen | Erstellt: 16:01 am 15. Nov. 2006
Rulinator
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


gmx. 5 bis 10 pro tag, geht noch^^


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7228 Tagen | Erstellt: 16:07 am 15. Nov. 2006
buschmanoff
aus Jena
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.35 Volt


mach dir eine email adresse, wo du dich z.b. in foren anmeldest, oder anderes (halt wo ausser spam später nix kommt), die du aber sonst nicht groß weiter verwendest. Da fallen schonmal ein haufen sachen weg. Und für wichtige sachen, wie ebay o.ä. hast du auch eine, die halt richtig genutzt wird. Funktioniert bei mir prima...ich hab bei der "richtigen" mail adresse vlt. alle 1 bis 2 wochen mal eine Spammail. :godlike:

Beiträge gesamt: 737 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 6605 Tagen | Erstellt: 17:54 am 15. Nov. 2006
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Ich bin bei T-Link und irgendwie haben die wohl deren Server gehackt oder so. Auf jeden Fall bekommen ich auch tagtäglich jede Menge Spam:gulp:

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7404 Tagen | Erstellt: 19:25 am 15. Nov. 2006
Venom
aus Berlin
offline


OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium III
500 MHz @ 666 MHz mit 1.54 Volt


also 350 am Tag ist echt nicht schlecht... will nicht wissen wo Du Dich alles angemeldet hast ;)

aber erste Sache die Du machst ist Outlook gegen Thunderbird tauschen. Der Spam filter vom Thunderbird ist um längen besser als der vom Outlook. Du kannst ihn selbst trainieren, so daß er auch wirklich nur die Emails filtert, die Spam sind. Ich habe es, außer ganz am Anfang in der Lernphase des Filters, bisher nicht ein einziges mal erlebt daß der Filter eine mail fälschlicherweise ausgesondert hat - vom echten Spam erkennt er weit über 95%
Der Spam filter von gmx ist auch ganz akzeptabel, aber der Filtert öfters mal fälschlicherweise eMails raus weshalb ich ziemlich niedrig eingestellt hab (Betreffzeilenanalyse aus etc..)

Und dann solltest Du bei Deinem Verseuchungslevel ernsthaft über eine neue eMail nachdenken - kannst die alte ja für Foren, ebay etc behalten

(Geändert von Venom um 22:13 am Nov. 15, 2006)


ich mag Kinder... ich schaff nur kein ganzes

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7614 Tagen | Erstellt: 22:12 am 15. Nov. 2006