» Willkommen auf Umfragen «

P4Peiniger
aus Kiel
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Also Leutz Karten auf den Tisch, mich würd jetzt ernsthaft mal interessieren wie/warum ihr genau den Nickname habt den ihr nunmal habt (warum heisst ratber ratber? zB) (ausserdem wollt ich schon immer mal n stulliges Topic aufmachen...oder vielleicht isses gar nicht so stullig oder gabs das schon?! gesucht hab ich aber nüscht gefunden)

hmmm ich fang mal ehrlicherweise an (damit auch JEDER versteht wie's gemeint ist):

in einem ct Artikel im Inet (als die NW P4's grade neu waren) ging es um das riesen OC Potential dieser Prozessoren inkl. extremen Test-Übertaktungen und neben dem Bild des für den Artikel verantwortlichen Redakteurs stand halt "P4 Peiniger Max Mustermann" (kein Plan wie der Typ wirklich hieß...)

so nu ihr :biglol:


think slack!
nethands

Beiträge gesamt: 3604 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7935 Tagen | Erstellt: 23:40 am 28. März 2003
troska
aus Bad Nenndorf
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2193 MHz
35°C mit 1.62 Volt


fazinierend
/me hat namen von virtuellen freiheitskämpfer der am ende abgekrtatzt is aber cool war :)


der rechts :)


(Geändert von troska um 23:54 am März 28, 2003)


Rechenzentrale  (werbung: "Bifi Bifi" :zocken:)

Beiträge gesamt: 3140 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7862 Tagen | Erstellt: 23:51 am 28. März 2003
Modder
aus Friemar
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3300 MHz
48°C mit 0.875 Volt


Ich glaube bei meinem Namen kann mer die Herkunft ableiten :wink:

Beiträge gesamt: 1773 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7735 Tagen | Erstellt: 0:19 am 29. März 2003
borges
offline


OC God
21 Jahre dabei !

Other CPU-Type



Also ich hab mich nach dem großen argentiischen Schriftsteller Jorge Luis Borges benannt...



Falls es jemanden interessiert ;)

Beiträge gesamt: 1520 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7816 Tagen | Erstellt: 6:49 am 29. März 2003
auf hasch
aus Böblingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2046 MHz mit 1.8 Volt


Mein Nick.....hmmm......entstand eigentlich bei D2 LoD im Bnet, ich hab grad nen neuen Char gemacht ( war damals ne sorc) , und ich hab 20 min lang die verschiedensten nicks ausprobiert, aber gab scho alle. Dann hat ich kein Bock mehr, wollts aufgeben , .......und dann hats KLICK gemacht, " Ab jetzt nur noch nicks nach Gefühlszustand", jo, ab dem Moment hieß meine sorc "auf_koks" :-) .

2 Wochen später hab ich eine ama gemacht, die hieß dann eben auf_hasch, ...... das war auch meine letzter Char, und wahrscheinlich auch der berühmteste, die Ama ist auf LvL 99 , ich hab dann meinen account meinem Kumpel ( Der übrigens der BESTE PvP-Spieler ist :-) )  überlassen .

Greetz

Beiträge gesamt: 1245 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 7891 Tagen | Erstellt: 10:07 am 29. März 2003
Modder
aus Friemar
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3300 MHz
48°C mit 0.875 Volt


@ borges

was hat denn der Mann so tolles gemacht, als Schriftsteller, dass du dich nach dem benennst ?

Wie zu Teufel kommt man au die Idee sich nach einem "argentiischen Schriftsteller" zu benennen ?

Beiträge gesamt: 1773 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7735 Tagen | Erstellt: 10:40 am 29. März 2003
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


ich bin irgendwann mal auf Voodoo gekommen, fragt mich nicht wie ich drauf gekommen bin :wink:, daraus ist dann VooDoo geworden, und weil das noch zu langweilig ist wurde daraus VoooDooo!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8141 Tagen | Erstellt: 11:05 am 29. März 2003
Hempboy
aus Mannheim
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Ich hatte ne Zeit lang Maniac als Nickname. Der wurde fad, und ich brauchte auch nen ordentlichen für die Domain!

Dann fragte ich nen Freund, und der gab mir den Namen Hempboy/Hanfjunge (damals hatte ich noch nichts geraucht!!) Aber ich nahm ihn trotzdem =)

Dann entstand auch hempboy dot net# und alle sind bis jetzt glücklich =p

Martin

Beiträge gesamt: 6891 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7908 Tagen | Erstellt: 14:34 am 29. März 2003
GLOW
aus Dettenhausen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2500 MHz


Naja, bei mir ists auch irgendwie logisch, jedoch mache ich z.Z. nichts mehr, alles zu giftig und unsicher ;)


www.HighEnd-Computer.de

Beiträge gesamt: 3449 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7821 Tagen | Erstellt: 14:53 am 29. März 2003
santiagoAMD
aus bonn
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1933 MHz @ 2600 MHz
39°C mit 1.78 Volt


du hast deine zusätze selber gemischt ?:lol:

ich hieß früher GrassHopper ... zu cs zeiten ... Grass vom :smokejump: und Hopper wegen cs halt ...

danach kartoon ... das war dieser gangster aus dem film "187" ..


auf santiago kam ich als ich eine frage der ehre gekuckt hab (private santiago), fand den namen einfach total geil ... und seit dem bin ich santiago ... die endung AMD stammt aus meiner religiösen überzeugung :)


*klopf* *klopf* *klopf* Lasst uns raus! Wir haben unsere Schuhe im Trockner gekocht und gegessen, jetzt ist uns langweilig....

Beiträge gesamt: 3262 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7948 Tagen | Erstellt: 15:33 am 29. März 2003