» Willkommen auf Umfragen «

DragonSkull
aus Bad Bentheim
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2506 MHz
38°C mit 1.47 Volt


Was sagt ihr, diskutiert, kratzt euch die augen aus ^^ *fg*
Macht Michael Schumacher noch nach dieser Session weiter mit der Formel 1?? Oder hört er tatsächlich als Rekord halter auf? Oder macht er vielleicht auch nur eine kleine Auszeit und steigt nach ein, zwei Jahren wieder ein?

Hier ist eure Meinung gefragt!


- Keine Signatur -

Beiträge gesamt: 17780 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 6414 Tagen | Erstellt: 20:42 am 8. Sep. 2006
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz


Ich denke der hört auf


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20657 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7734 Tagen | Erstellt: 20:43 am 8. Sep. 2006
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Es gibt in meinen 2 Möglichkeiten.

Die erste: Er hört auf und zieht sich zurück.

Die zweite: Er macht weiter und endet wie Nicki Lauda oder Senna.


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7693 Tagen | Erstellt: 20:50 am 8. Sep. 2006
Rulinator
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


ich bete dass er noch ein jahr fährt, was ist die f1 ohne schumi?! hallo?!


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7209 Tagen | Erstellt: 20:58 am 8. Sep. 2006
The Papst 2
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !


Genau so langweilig wie vorher;)


Eigentlich The Papst, denkt euch die 2 einfach weg ;-)

Beiträge gesamt: 158 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 6412 Tagen | Erstellt: 20:59 am 8. Sep. 2006
DragonSkull
aus Bad Bentheim
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2506 MHz
38°C mit 1.47 Volt


es wir dja wirklich gesagt das es ohne schumi net mehr so is wei es mal war bzw jetzt noch is, wenn shcumi aufhört....


laut eine deutschlandumfrage wollen 65% der deutschen net das schumi 1 aufhört.

Ich persönlich fände es auch wirklich schade wenn er geht , bin doch sooon fan von ihm....:)
Ne ich denk doch das er nen jahr machen könnte, dann wird er weichen...


aber ich glaube nicht das er die entscheidung vom titel abhängig machen wird. die entscheidung steht bereits fest.


- Keine Signatur -

Beiträge gesamt: 17780 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 6414 Tagen | Erstellt: 22:11 am 8. Sep. 2006
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


ich denke er sollte aufhören. genug geld hat er und dieser beruf ist nicht risikofrei. mich wundert es, dass seine familie ihn nicht schon lange dazu überredet hat.


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 22:36 am 8. Sep. 2006
DragonSkull
aus Bad Bentheim
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2506 MHz
38°C mit 1.47 Volt


lol würdest du dich von jemanden zu etwas überreden lassen, was du auf keinen fall willst? Ihm amcht der job spass und jeder sieg ist wie der erste!


- Keine Signatur -

Beiträge gesamt: 17780 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 6414 Tagen | Erstellt: 23:24 am 8. Sep. 2006
Scorpius
aus 'm Wald
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz


Keine Ahnung ob er weitermacht.

Sinnvoll wäre es dennoch ... weil wen hat er gross als Konkurrenz nächstes Jahr?

Michelin weg. Also schonmal ein Faktor weniger der gegen Schumacher bzw Ferrari spielt.

ALonso / Raikönnen werden wohl auch wegfallen als Konkurrent da ich da wenig Hoffnung habe das Mercedes mal nen Auto hinstellt dass nicht nur gegen Ende der Saison oder nur für vereinzelte Rennen siegfähig ist.

Also bleibt fast nur Massa als Gegner oder hin und wieder Fisico.

D.h. wenn es mit Rechten Dingen zugeht und nichts unverhergesehenes passiert dann geht der WM-Titel an Schumi un Ferrari.... aber nun ja Sonntag weiss man mehr :lol:


AMD Ryzen 7 7800X3D | Arctic Liquid Freezer II 280 ARGB | Asrock X670E Steel Legend | 32 GB DDR5-6000 Kingston Renegade | GTX2060 Super | 2 x 1000 GB NVMe Kingston | Corsair RM750x | Arctic

Beiträge gesamt: 1377 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8318 Tagen | Erstellt: 2:35 am 9. Sep. 2006
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


ich denke er wird aufhören, weil die familie nun echt vorgeht...aber ich denke auch,er wird sich irgendwann mal in ner anderen renn sportart wieder anschließen, wie z.b. dtm oder sowas, weil schumi nicht der typ, der einfach so aufhören kann, denn er liebt dieses autofahren zu sehr, er ist damit groß geworden und hat benzin im blut, von daher denk ich auch, dass es eine sehr sehr schwierige entscheidung war.
aber ich mächte nicht, dass raikkonen zu ferrari geht, der typ ist so unsympatisch, der verdient es nicht,in schumachers fußstapfen zu treten.


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7702 Tagen | Erstellt: 8:46 am 9. Sep. 2006