Tritt Schumi zurück?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- Tritt Schumi zurück?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=851

Ein Ausdruck des Beitrags mit 116 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 39 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 194.59 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 23:19 am 2. Okt. 2006


Zitat von kammerjaeger um 8:46 am Sep. 28, 2006

@ Blade
Nur komisch, daß solch fragwürdige Entscheidungen immer gegen Ende der Saison kommen und damit den Ausgang der WM zum Schluß nochmal enger werden lassen. War letztes Jahr nicht anders....
Es geht hier nunmal um sehr viel Geld. Und eine WM, die ein paar Rennen vor Ende praktisch entschieden wäre, will doch keiner sehen. Wenn es aber um jeden Punkt geht, steigen die Werbeeinnahmen.
Das einzige Pech, was Alonso hatte, ist daß er zum Opfer dieser Geldmaschinerie wurde. Sich darüber auzuregen finde ich völlig korrekt. Schließlich ist es Sport und es sollte derjenige gewinnen, der über die gesamte Saison ohne Fremdeinwirkung die meisten Punkte sammeln kann. ;)

Naja vor 2 Jahren oder wars 3 :noidea: is ja ma egal, da war die WM schon 3-4 Rennen vorher entschieden und da gabs auch nix ... ;) Wobei auch Schumi schon öfters "einfach so" eine vorn Latz bekam, ist halt nur länger her. Ich denke Hitman hat das schon gut getroffen mit "dran gewöhnt haben" Renault zahlt halt jetzt ihr "Lehrgeld". BTW Geld ja richtig es geht um viel Geld seis Konstrukteuer oder Fahrer WM, aber das wissen alle und deshalb "kämpfen" auch alle ... manchmal halt etwas zu extrem. Mag sein das Alonsos Temprament etwas sehr "Südländisch" ist, trozdem ist das "Geheule" echt übertrieben, genau wie von dem Itaker Möchtegern Rennstallboss :down:
Jetzt am Wochenende hat man gesehen das es Renault es auch "aleine" vergeigt ohne das man einen finden kann dem man die Schuld in die Schuhe schiebt ... was ja jeder gern macht :lol:;)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 17:52 am 1. Okt. 2006

jau heidfeld war auch sehr geil, "... und dann war der trottel auch schon wieder weg. dann ist mir barrichello hinten rein der trottel..." :punk:


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 17:50 am 1. Okt. 2006

och heidi war ja noch sauerer hat erst den falschen angepampt :lol:
aber gut wär ich an seiner stelle auch was albers und sato da geliefert haben war ja unnötig hoch 10.
jo alonso/renault is halt auch nicht godlike mache halt auch mal fehler ... weiss ja nich auf wessen mist das gewachsen war beim ersten stop die vorderreifen zu wechseln. haben ja sonst alle richtig gemacht ... ausser kubica der zu früh auf slicks is.


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 15:43 am 1. Okt. 2006

Spannung bis zum Ende.. so muss F1 sein :godlike:
Das nächste Rennen wird der Hammer:thumb:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 14:54 am 1. Okt. 2006

habt ihr gesehen wie alonso bei der siegerehrung vorhin geguckt hat?! :biglol: der war richtig... richtig sauer! :godlike:


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 13:19 am 28. Sep. 2006

nochn blinder/verblendeter denn dann bekommt deiner auffassung nach dieses jahr wohl keiner den Titel ;) ... is ned erst seit ende der saison so ... die ganze saison über is dass doch schon, angefangen hats doch nach den ersten paar rennen mit dem Verbot der Flügel von Ferrari und paar anderen Teams.
Lies diesmal richtig und verdreh es nicht wieder so dass es dir passt ;) denn ich hab mit Glück nicht die Rennen gemeint in der er eh vorne war denn das bestreitet ja keiner is ja verdient gewesen. Sondern die in welchen er so in den hinteren Rängen war so 5ter oder schlechter und dann wegen SafetyCar , Ausfällen doch noch nach vorne kam und nicht zu vergessen die Schiebung am Nürburgring als Fisico plötzlich rumgeschlichen und auf der geraden extrem zickzack gefahren is bis schliesslich Webber und Alonso an ihm vorbei waren und später Alonso nen Ausritt in die Prärie gemacht hat und Fisico fast stehen geblieben ist und dadurch fast noch von Trulli kassiert worden wäre nur damit er Alonso nicht überholt. Hätte sowas Ferrari durchgezogen hätten wahrscheinlich wieder alle nach dem Galgen geschrien. Das einzigste was mir in Erinnerung is wo jemand anderst solches Glück hatte war Schumacher in Kanada mit SafetyCar+Fahrfehler von Kimi wodurch er nen Platz gewonnen hat und dass MAssa ihn ein/zweimal beim Start hat innen durchgelassen hat.

Aber egal wird ja eh von der großen Meute mit zweierlei Maß gemessen und die "Verschwörungstheoretiker" sowieso. Ist halt nur komisch dass des meistens die sind die die F1 erst seit ende 90er oder gar erst seit diesem Jahrtausend anschauen :lol:
Und Alonso als geopfertes Unschuldslamm hinzustellen ist einfach nur lachhaft. Hat keiner ne weisse Weste (außer man will es so sehen ;) )
Naja das wahre Gesicht des heiligen Alonso wird sich zeigen falls es für ihn bei Mercedes so läuft wie für Kimi.

Meine subjektive meinung zu Alonso: Er kann nicht mit Niederlagen umgehen.
Denn er sucht die Schuld immer bei den Anderen (auch bei eigenen Fehlern da ist er sogar nochn Tick schlimmer als Schumacher der redet meist um den heißen Brei rum aber schiebts nicht auf andere), keiner regt sich so auf wie Alonso wenn er beim Überrunden nich gleich durchgelassen wird da hat er einfach keine Geduld.
Krassestes Beispiel die Aktion damals mit Ralf in Monaco anstatt zu warten, dass ihn Ralf beim anbremsen auf die Schikane oder der Geraden nach der Schikane vorbeilässt muss ers natürlich im Tunnel probieren wo es fast nur schiefgehen kann und auch ging -> Auto in die Leitplanken gesetzt dabei Ralf den Stinkefinger oder was es war gezeigt und nach dem Rennen entzug von Lizenz gefordert. :noidea:

Er ist ein sehr guter und auch berechnender Fahrer, da widersprech ich nicht. Aber nur wenn das Auto 100% seinem Fahrstil entspricht, ist dies nicht der Fall hat man 2004 bzw. dieses Jahr die ersten Rennen nach dem Schwingungstilgerverbot gesehen da sah er unter normalen Umständen kein Land gegen Trulli / Fisico.

(Geändert von Scorpius um 13:35 am Sep. 28, 2006)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 9:43 am 28. Sep. 2006

Ich muss auch nochmal was sagen...

Ich bin auch der Ansicht dass Alonso am Anfang kein Glück hatte sondern das einfach alles gestimmt hat. Der Wagen war der schnellste, der Fahrer sehr gut. Das Team hat gut gearbeitet.

ABER:
Die Konkurrenz schläft nicht. Es ist nunmal Fakt, dass gerade Briatore immer wieder rumstänkert, rumlästert und wüste Klamotten äußert gegen Ferrari und Schumacher. Alonso, da bin ich mir nicht sicher ob er das immer freiwillig macht oder ob er dazu getrieben wird. Wenn man ihn aber so sieht mit Auftreten etc. würde ich sagen er hat einfach so ein Temperament.

Dazu völlig im Gegensatz sehe ich Ferrari und Schumacher. Die halten sich so ziemlich bedeckt und wenn was ist wissen die wie man sich sehr schnell dünne macht. Das ist auch keine Art.

Genauso Schwachsinnig sind die Regeln die vor (2?) Jahren einfach so aufgestellt wurden weil es in der F1 zu langweilig war. Da musste sich Ferrari auch dran gewöhnen und hat es wohl anfänglich nicht geschafft. Jetzt scheinen die das aber verstanden zu haben und da kommt halt sowas raus wie "Strafe wegen Behinderung".

Und glaub mir, Renault hätte es genauso gemacht mit dem Unterschied dass sie noch einen draufgelegt hätten und wieder anfangen zu schmutzen.

"Schließlich ist es Sport und es sollte derjenige gewinnen, der über die gesamte Saison ohne Fremdeinwirkung die meisten Punkte sammeln kann."

Monaco 2006: Qualifying - Michael Schumacher strafversetzt *
* = Michael Schumacher wurde wegen eines Vorfalls kurz vor Ende des Qualifying durch die Renn-Stewards nach stundenlanger Beratung von Platz 1 auf Platz 22 strafversetzt.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:46 am 28. Sep. 2006

Er wettert doch gar nicht gegen Ferrari, sondern gegen die Entscheidung der Rennleitung, und das mit Recht!


Zitat von DarkFacility um 6:54 am Sep. 28, 2006

dass das mit der strafe wirklich sehr fragwürdig war, sollte klar sein



Ferrari kann zwar nix dafür, aber sie sind eben die Nutzniesser dieser Aktion.


Daß Alonso diese Saison "zu viel Glück hatte" sehe ich anders. Er hat die erste Hälfte der Saison klar dominiert mit dem stärksten und zuverlässigsten Auto. Erst danach kam Ferrari ran und hatte das bessere Auto. Deshalb liefern sie sich jetzt einen heißen Fight. Nur schade eben, daß die Rennleitung in diesen Kampf eingreift... ;)



@ Blade
Nur komisch, daß solch fragwürdige Entscheidungen immer gegen Ende der Saison kommen und damit den Ausgang der WM zum Schluß nochmal enger werden lassen. War letztes Jahr nicht anders....
Es geht hier nunmal um sehr viel Geld. Und eine WM, die ein paar Rennen vor Ende praktisch entschieden wäre, will doch keiner sehen. Wenn es aber um jeden Punkt geht, steigen die Werbeeinnahmen.
Das einzige Pech, was Alonso hatte, ist daß er zum Opfer dieser Geldmaschinerie wurde. Sich darüber auzuregen finde ich völlig korrekt. Schließlich ist es Sport und es sollte derjenige gewinnen, der über die gesamte Saison ohne Fremdeinwirkung die meisten Punkte sammeln kann. ;)




-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 6:54 am 28. Sep. 2006

alonso hat diese saison einfach zu viel glück gehabt, war nur ne frage der zeit bis ihm sowas passiert.
wäre er nicht schon längst vom boden abgehoben (genau wie briatore), würde er sagen, mkay, ich hab nen fehler gemacht, wir haben es übertrieben und gut ist. aber nein, er versucht ferrari noch den schwarzen peter zu zuschieben, weil er und sein team versagt haben. sowas ist ja wohl das letzte ;)

dass das mit der strafe wirklich sehr fragwürdig war, sollte klar sein, aber es nicht ferrari entschieden, sondern die rennleitung und die gehören nicht zu ferrari. war doch genauso in imola, wo alonso auf wundersame weise völlig unnütz gebremst hat und schumi dann unter rot überholt hat. die machen schon ne menge shice und die strafen sind ab und zu recht fragwürdig, aber irgendwo hat dass denn doch nen sinn :thumb:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 22:26 am 27. Sep. 2006


Zitat von kammerjaeger um 14:28 am Sep. 26, 2006
Dir scheint nicht klar zu sein, wie eng die F1-Motoren am Limit arbeiten. Da ist jedes % wichtig. Und in diesem Fall konnte er eben nur mit erhöhter Drehzahl noch seine Chancen wahren. Da muß man dann auch mal das Risiko eines Motorschadens eingehen. Schließlich geht es um viel... ;)



Höhrt sich an wie hat gepokert und verloren dabei und ist jetzt ein gaaanz schlechter Verlierer. Wenn er hinten hin muß kann Schumi nix für und wenn er dann "Big Alonso" raushängen lässt find ich das ungebracht. Ich kann auch net irgendeinem auf die Fresse haun der mir gerade blöd im Weg steht, wenn mir ein ganz anderer die Türe ins Gesicht knallt.
Wie Scorpius schon sagte, der hat er eben Pech gehabt ... das Leben ist halt kein Wunschkonzert :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 19:24 am 26. Sep. 2006

Klar is das nicht gut für den Motor. Aber bei anderen funktioniert es meistens auch. Sag auch nicht dass er GARNICHT hätte in die Luft gehen sollen aber er ist halt doch recht früh verendet. Von dem her denk ich eher dass das rumgeheule ist. Denk mal eher dass der Motor früher oder später evtl auch normal hochgegangen wär und das "überdrehen" es halt nur beschleunigt hat. Oder halt auch nicht. Aber es nur darauf abzuschieben dass es deswegen war weil man über Limit fahren musste find ich bissl naja. Es zeigt aber  dass Renault allgemein den Motor schon ziemlich näher am Limit haben muss als z.B. Ferrari. Was wohl auch mit der Grund sein kann (neben der Umstellung der Aerodynamik), dass sie doch wieder gut bei der Musik sind nach der Schwingungstilgergeschichte die ja angeblich soviel Zehntelsekunden gekostet haben soll.
Aber nun ja alles Spekulationen wissen tut es schlussendlich nur Renault obs nun so war wie sie der Presse gesagt haben oder ob es ein anderer Grund war.
Aber nunja er bekommt ja jetzt die neue Ausbaustufe vom Motor. Und im selben Motorzyklus wie Schumi is er nun auch und somit gibts beim letzen Rennen falls Schumi dort gewinnen sollte kein rumgezedere weil er vermutlich nen speziellen 1-Rennen Motor oder halt nur nen normalen aber den mehr belasten darf haben wird und Alonso mit dem Motor aus Japan rumgurken hätte müssen. Nun haben halt beide dort nen Motor dem se mehr abverlangen dürfen sofern bei beiden in China der Motor ned um die ohren fliegt.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 14:28 am 26. Sep. 2006

Dir scheint nicht klar zu sein, wie eng die F1-Motoren am Limit arbeiten. Da ist jedes % wichtig. Und in diesem Fall konnte er eben nur mit erhöhter Drehzahl noch seine Chancen wahren. Da muß man dann auch mal das Risiko eines Motorschadens eingehen. Schließlich geht es um viel... ;)


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 14:01 am 26. Sep. 2006

hätte .... wäre .... wenn .... vielleicht wär der motor auch so hochgegangen... ich mein es war das erste rennen für den motor und da geht der gleich hoch nur weil man bissl mehr drehzahl gegeben hat ? vielleicht hat ja auch Alonso übertrieben oder das Team und dem viel zu viel bzw mehr als nötig drehzahl gegeben ich mein wenn man hinter einem her fährt muss man ihn ja nich ausdrehen nur beim überholen bzw beim ansetzen (es sei denn das auto is schwächer als das vorne dran) ... Und es werden viele andere Teams auch mal mehr drehzahl als üblich freigegeben haben und die sind nicht alle deswegen in die luft gegangen.
Hat halt Pech gehabt das der Motor nid wollte. Kann ja nich immer Glück haben der Bursche, ich mein selbst wenns für ihn mal ned so lief weil die karre zu schwach war oder strategie verkehrt hat er immer paar plätze noch geschenkt bekommen (Safety-Car, Ausfälle vor ihm, Stall/Fahrer-Regie @Nürburgring 2006)
Aber wie gesagt hinterher kann man viel verzapfen anstatt rumzuheulen sollen se nach vorne guggen und sich am riemen reissen. Da fand ich das Ferrari gelabere letztes jahr weniger nervig "Nächstes Mal, wir arbeiten dran usw."


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 9:05 am 26. Sep. 2006


Zitat von Live1982 um 13:48 am Sep. 12, 2006
looool wahrscheinlich hat ferrari den renaultmotor per knopfdruck platzen lassen :lol:



Ich glaube, Ihr habt gar nicht kapiert, warum Renault zurecht meckert!

Auch wenn der Ferrari momentan das stärkere Auto hat, so hätte es für Alonso gereicht, wenn er auf den zweiten oder dritten Platz vorgefahren wäre. Das Punktepolster war noch groß genug.

Um dies zu erreichen mußte er jedoch nach der sehr fragwürdigen Strafe den Motor ständig am Limit fahren, die voreingestellte Höchstdrehzahl wurde weiter nach oben verlegt als man es bei einem normalen Start von den vorderen Plätzen hätte tun müssen. Dies war die einzige Chance, das Feld von hinten aufzurollen und nicht zu viele Punkte zu verlieren. Aber durch die notwendige Dauerbelastung hat der Motor es eben nicht geschafft, während er mit einem normalen Startplatz und reduzierter Drehzahl durchgehalten hätte und aufs Treppchen gefahren wäre. Mit dieser Taktik hätte er unter normalen Umständen den WM-Titel halten können (auch wenn er immer nur Zweiter oder Dritter geworden wäre), was jetzt wohl nur noch möglich ist, wenn Michaels Auto auch noch etwas passiert.

Daher ist der Protest völlig korrekt, denn so wurde die WM wahrscheinlich wirklich am grünen Tisch entschieden.

Bei aller Schumacher-Euphorie sollte man also trotzdem so fair bleiben und erkennen, daß man hier Alonso in den Hintern getreten hat.... ;)


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 1:24 am 26. Sep. 2006

Ich empfang ORF schon seit ich hier wohn unverschlüsselt über ganz normales Analoges Kabel.
Digital seit 2 Monaten übrigens auch. Aber schau trotzdem auf rtl und schalt nur während der Werbung kurz zu ORF.
Der Kommentator der Österreicher hat einfach absolut keine Ahnung.

Niki Lauda (mag ich ja eigentlich auch nicht so...) hat mal ein Rennen "hilfskommentiert" bei ORF und dem die ganze Zeit die einfachsten Fragen zum Thema Formel1 gestellt und er konnte sie einfach nicht beanworten.

Weiß echt nicht, warum der immernoch seinen Job hat.


-- Veröffentlicht durch Ino am 17:58 am 13. Sep. 2006


Zitat von ErSelbst um 22:55 am Sep. 12, 2006
Jopp - ORF is verschlüsselt ... "Früher " (vor einigen Jahren) wars noch frei zu empfangen ... damals hatten die auch schon werbefreie F1 zu bieten ;)



echt :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 16:56 am 13. Sep. 2006

live dabei sein :noidea:

:lol:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 16:51 am 13. Sep. 2006


Zitat von DragonSkull um 16:49 am Sep. 13, 2006
na super....dennoch vielen dank dark.... ich frage mich nur ob es da viellecith auch  son abkommen gibt wie bei den kassköppen...^^




was? :noidea:
ich glaube vorerst ist man noch auf free-tv angewiesen...
in 5-10 jahren wird eh pay-tv auf dem vormarsch sein und dann kann man es auch ohne werbung und ohne alles gucken, ansonsten ist mir kein anderer legaler weg bekannt :thumb:


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 16:49 am 13. Sep. 2006

na super....dennoch vielen dank dark.... ich frage mich nur ob es da viellecith auch  son abkommen gibt wie bei den kassköppen...^^


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:55 am 12. Sep. 2006

Jopp - ORF is verschlüsselt ... "Früher " (vor einigen Jahren) wars noch frei zu empfangen ... damals hatten die auch schon werbefreie F1 zu bieten ;)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 20:53 am 12. Sep. 2006

ORF sendet auf ASTRA 1 G, Transponder 12,692 Ghz h (SR 22000, FEC 5/6) sowie 12,663 GHz h (SR 22000, FEC 5/6).


google hilft gerne :thumb:


edit: hinweis: die österreicher haben bezahl fernsehen, genau wie die schweizer, dürfte also nur verschlüsselt kommen ;)

(Geändert von DarkFacility um 20:55 am Sep. 12, 2006)


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 20:47 am 12. Sep. 2006

weis nich ob de ORF mit digisat empfangen kannst ich häng am kabel :lol:


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 20:29 am 12. Sep. 2006

ql
orf strahlt foreml 1 aus?? is ja net war...kann man das auch mit digisat empfangen?


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 20:21 am 12. Sep. 2006

das RTL ein bescheuerter sender is stimmt, deshalb sehe ich mir die f1 jetzt immer auf ORF an, die bringen wenigstens keine werbung


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 20:21 am 12. Sep. 2006

ich schaue freitags sofern zeit immer forula 1 trining...

und das mit dem stänkern...ok habs grad bei freenet gelesen.


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 19:37 am 12. Sep. 2006

dann kann ich dir noch n-tv empfehlen, die zeigen das freitags training, und sind daher schon mal grundsätzlich an der formel 1 interessiert, da sieht man auch das meiste über f1 im tv, der rest geht über inet, z.b. google :thumb:


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 19:34 am 12. Sep. 2006

na juchu....doch ich schaue net nur rtl.....loool habe erlich gesagt auf sehr sehr vielen sendern nachrichten um dieses spezielle ereignis gesehn.... doch dieses wiederum net mit briatore (digisat sei dank)


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 18:17 am 12. Sep. 2006


Zitat von DarkFacility um 17:52 am Sep. 12, 2006
weil rtl nen bescheuerter sender ist, der es nicht verdient die f1 zu übertragen :thumb:



Präzieser könnt ich es auch nicht ausdrücken. :thumb:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 17:52 am 12. Sep. 2006

weil rtl nen bescheuerter sender ist, der es nicht verdient die f1 zu übertragen :thumb:


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 17:46 am 12. Sep. 2006

Das hört sich ja alles hammergeil an, doch wieso habe ich denn das mit den Äusserungen net inner Glotze gesehn??


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 16:52 am 12. Sep. 2006

renault hat im moment das schlechtere auto, und hat im grunde eigentlich keine chance mehr zu gewinnen, nun müssen es auf ne schlammschlacht anlegen und hoffen das ferrari drauf einsteigt und auch ne strafe bekommt, anders kann ich mir das verhalten nicht erklären.
ich meine ferrari ist auch kein unschulds lamm, aber die machen es wenigstens noch so geschickt, dass man es nicht merkt. und alonso das kleine kind ist nur beleidigt, weil er seinen selbst gesteckten zu hohen anforderungen nicht gerecht werden kann. manche würde das neid nennen :lol:

ich denke die fia würd nen teufel tun, sich in nen titel kampf einzumischen, auch wenn da komisch äußerungen gemacht werden. das würde der ganzen formel 1  nachhaltig schaden. bernie wird da auch noch nen wörtchen mitzureden haben :thumb:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 14:58 am 12. Sep. 2006

Die meisten Bestrafungen? Kommt vllt daher, dass er schon sehr lange dabei ist und auch immer am Limit fährt.. da kommt es z.B. schonmal vor, dass man die weiße Linie überfahrt an der Boxenausfahrt. Das einzige was hier unsportlich ist, ist das Verhalten des ganzen Renault-Haufens.

Ob Alonso es nun schafft vor Schumi zu bleiben liegt bei ihm und seinem Team und nicht bei der FIA. Nur weil diesmal Renault die Arschkarte gezogen hat bei den Bestrafungen müssen die nicht gleich auf zickig machen und Betrug vorwerfen.


BTW: Es ist ja indirekt ein Lob an Michael. Trotz der zahlreichen Bestrafungen hat er es geschafft so oft Weltmeister zu werden.
Er selbst schafft es ja scheinbar nicht.. angeblich wegen der Bestrafungen :crazy:

Sowas ist echt das letzte


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 14:33 am 12. Sep. 2006


Zitat von Live1982 um 13:48 am Sep. 12, 2006
looool wahrscheinlich hat ferrari den renaultmotor per knopfdruck platzen lassen :lol:



Wer weiss, wer weiss..........:lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 13:48 am 12. Sep. 2006

looool wahrscheinlich hat ferrari den renaultmotor per knopfdruck platzen lassen :lol:


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 13:22 am 12. Sep. 2006

Hier einmal Briatore:



............................
Briatore motzt

«Wir haben verstanden, wie die Dinge laufen - es ist alles bereits entschieden worden. Sie haben entschieden, den WM-Titel Schumacher zu geben und so wird es auch kommen», wetterte Teamchef Flavio Briatore im italienischen TV-Sender Rai in Richtung Weltverband Fia. «Im Vergleich zu dem, was in der Formel 1 passiert, bringt mich der Fußballskandal zum Lachen.» Später wollte der Italiener seine Bemerkungen als Witz verstanden wissen, denn die Fia könnte sein Team noch einmal bestrafen...............................

Quelle: Netzeitung


Dazu noch diese Äusserung: „Das ist eine WM, die an dem grünen Tisch entschieden wird.“

Alonso:



...............«Michael ist der unsportlichste und am meisten bestrafte Fahrer der Formel-1-Geschichte», sagte der spanische Renault-Fahrer am Montagabend im Sender «Radio Marca» über den Ferrari-Piloten, der nach seinem Sieg in Monza am Sonntag seinen Rücktritt angekündigt hatte. ........................

Quelle: Netzeitung


Dazu noch diese Äusserung: Die Formel 1 ist für mich kein Sport mehr."


Renault-Boss Pat Symonds



„Völlig egal, ob Schumi zurücktritt oder in den Kindergarten geht“


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 12:30 am 12. Sep. 2006

würde auch mal gerne wissen was die gesagt haben, aber da kommt sicherlich nix bei raus, die fia entscheidet eh aus dem bauch heraus


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 12:00 am 12. Sep. 2006

Was haben die denn gesagt? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 11:12 am 12. Sep. 2006

Achso, schade eigentlich.

Aber, momentan ermittelt ja die FIA gegen Alonso, Briatore und noch so nem Schnösel wegen ihren Äusserungen. Ich hoffe mal das dass noch bestraft wird. :punk:


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 8:42 am 12. Sep. 2006

ne der wird nicht zurrück gesetzt weil er mit dem ausfall im rennen ja schon gestraft ist, man wird nur nach nen motorenwechsel zurrück gesetzt wenn er am entsprechende rennwochenende noch vorm rennen hoch geht


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 18:09 am 11. Sep. 2006

Wird Alonso durch den Motorplatzer nicht auch im nächsten Rennen Strafversetzt? Alonso hatte doch vor dem Wochenende nen neuen Motor bekommen und der müsste doch normalerweise für das nächste Rennen auch noch sein, oder verhau ich mich da grad? :noidea:


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 20:21 am 10. Sep. 2006

es ist auf jeden fall ein würdiger abgang, ich hoffe das er diese saison nochmal weltmeister wird und alonso zeigt wer der beste ist, trotzdem ist es schade denn ich bin schon seit vielen jahren schumi fan, und die atmosphäre am hockenheimring wird auch nicht mehr so sein wie mit schumi im ferrari


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 19:59 am 10. Sep. 2006

lol, seh ich auch grad erst, ich war nach nem monat erst enhanced oc! :lol: er in 5 tagen, respekt! :blubb:

@ hitman

ja, ein würdiger abgang ist es allemal... trotzdem schade! :sadden:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 19:27 am 10. Sep. 2006

"habe keine deshalb bin ich hier"

Kommt mir auch so vor. Nein danke, ich schätze eher die etwas ruhigeren OCler, die sich zurückhalten und was produktives in den anderen Bereichen des Forums schreiben als nur im Offtopic und Umfragebereich. Zudem musst du auch nicht wirklich zu Allem und Alles was schreiben.

Würde sagen BTT ansonsten wirds hier wieder grantig.


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 19:22 am 10. Sep. 2006

du musst das auch mal von der sportlichen seite sehen...er hat nie langeweile gehabt er war immer offen und direkt hat selten fouls gemacht...wo findet man sonst noch son topsportler??


und noch mal direkt an dich hitman: Willst du mein freund sein XD
habe keine deshalb bin ich hier^^


-- Veröffentlicht durch Hitman am 18:57 am 10. Sep. 2006

Jetzt mal im ernst:

Beiträge gesamt: 353 | Durchschnitt: 72 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 5 Tagen

Lebst du im Forum?

@Schumi

Sehr gute Entscheidung. Ein würdiger Abgang. Er wird nochmal Weltmeister und dann geht er. Wofür soll er denn auch weitermachen? Er hat doch schon fast alle Rekorde gebrochen. Wo bleibt da der Anreiz? Evtl. irgendwas anderes machen wobei er Spaß hat. Oder sich mal so richtig auf die Familie konzentrieren. Geld genug hat er ja, da kann er bis ans Lebensende Party machen und mit Geld um sich werfen.


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 17:35 am 10. Sep. 2006

ach jetzt bleibt ferrari nochmal 17 jahre chancenlos....

aber wei soll ich jemals wieder glücklich werden schumi unser grosser schumi....

:megacry: HEULKRAMPF DIE NEUNTE :megacry:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 17:28 am 10. Sep. 2006

hmmm... ein schwarzer tag heute... nun ist es offiziel.

Ich als riesen Schumi fan bin am boden zerstört:cry::megacry:


Und mit ihm geht auch ein großer teil von Ferrari...
Ich glaube Ferrari wird danach nie mehr das, was sie mal waren:waterfall:



:tomb:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 17:18 am 10. Sep. 2006

nicht in dieser hinsicht, mit schumi bin ich ja quasi aufgewachsen, seine kartbahn in kerpen-sindorf ist geil! :biglol:


-- Veröffentlicht durch N omega G am 17:11 am 10. Sep. 2006

ruli ich dachte du bist in jeder hinsicht ein englandfan. biste denn kein buttonfan? -.-

schade, dass schumi weg is, aber es gibt auch sehr gute fahrer und langweilliger wird die wm ohne ihn auch nicht. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 16:58 am 10. Sep. 2006


Zitat von VoooDooo um 16:51 am Sep. 10, 2006
das is ja schon fast wie bei Take That hier ;) :lol: !!!



ich war zwar erst 6 hab damals aber auch geflennt, die trauer meiner großen schwester hat mich damals voll mitgezogen, für sie brach eine welt zusammen wie für mich heute... :sadden:

ich bin in kerpen aufgewachsen, wie schumi, hab mich mit ner bäckerin in kerpen-mahnheim unterhalten, die zu schumis jungen tagen ihm brötchen verkauft hat, ich habe am gleichen tag wie er geburtstag (3.1.)... :godlike:

hauptsache er wird noch weltmeister! :)

ne homepage widme ich ihm auch, bin grad dabei...^^


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 16:54 am 10. Sep. 2006

es ist schonr ichtig es gibt auch weiterhin super fahrer inner formel 1 doch es muss mal wieder ein team wie bennetton geebn das auch den jmut hat nen neuen aufzunehemn.... Ich meine wie zum bleistift rosberg...der hat soooviel potenzial!!

Nunja aber dennoch ich geh eben ne runde heulen...

HEULKRAMOF DIE ACHTE!!


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 16:51 am 10. Sep. 2006

das is ja schon fast wie bei Take That hier ;) :lol: !!!


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 16:49 am 10. Sep. 2006

ach quatsch, schumi bleibt doch ferrari :thumb:
lieber jetzt aufhören und noch den 8. titel einfahren, man weiß ja nicht was im nächsten jahr ist, von daher kann man es gut verstehen.

formel 1 geht auch ihn weiter, nun müssen halt die jungen zeigen, was sie drauf haben :punk:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 16:46 am 10. Sep. 2006

@ all

ja, ich bin sehr emotional.^^

@ schumi

comeback? nein, glaub ich nicht!

@ kammer

ja, für viele geht schon eine welt unter, für mich auch, die f1 ist für mich zu ende, ohne schumi gibt es für mich keine f1! :sadden:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 16:39 am 10. Sep. 2006

Nun weint doch nicht gleich! Irgendwann ist nunmal jede Karriere am Ende. Und warum dann nicht aufhören, wenn man ihn in guter Erinnerung behält?

P.S.: Geht deshalb jetzt die Welt unter??? :noidea:



-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 16:23 am 10. Sep. 2006


Zitat von Falcon um 16:19 am Sep. 10, 2006
tja schade drum.. aber was will man machen, wieder nen großer der geht.



:megacry::megacry::megacry::megacry::megacry:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 16:19 am 10. Sep. 2006

tja schade drum.. aber was will man machen, wieder nen großer der geht.

@jack: gut aufn punkt gebracht, da is wohl jemand sehr nah am Wasser gebaut


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 16:11 am 10. Sep. 2006

natürlich hat er sichs genau überlegt das aht er auch gesagt...und klar beweisst er damit stärke, doch ich muss mir eingesetehen so gern er es vielleicht auch selbst machen würde, doch ich sehe einen wiedereinstieg inder formel 1 von michael als nicht realistisch. Denn wenn er jetzt auch nur 2 jahre pause machen sollte wäre er 39 und fats zu alt für die formel 1.


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 16:04 am 10. Sep. 2006

@Jack :lolaway:


@Schumi

Schade, dass er aufhört. Aber er wird sich das schon gut überlegt haben. Jetzt nochmal Weltmeister werden und einen sauberen Abgang hinlegen :godlike:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 16:02 am 10. Sep. 2006

Tiefpunkt??
lol

Ich finde das beweist Schumis Stärke, dass er jetzt aufhört. Zwar nichtmehr ganz auf dem Zenit seiner Karriere, aber ich nenn es trotzdem mal Höhepunkt.

Wo ich so drüber nachdenke find ich die Entscheidung super :thumb:

@Ruli
Sry für die Frage, aber bei was heulst du eigentlich NICHT ?


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 16:01 am 10. Sep. 2006

ich werde keine f1 mehr gucken, wofür auch?! -.-

von daher ist mir egal, wer nächstes jahr fährt...


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 15:50 am 10. Sep. 2006

ne im ernst....es ist der absolute tiefpunkt unsere michael schumacher fangemeinde MUWÄÄÄÄH...


Und dann auch noch raikonnen zu ferrari.....


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:33 am 10. Sep. 2006

:megacry:

das kann nicht sein, das darf einfach nicht sein!!! :cry:

:megacry: :megacry: :megacry:

edit:

boah fuc* das bringt mich zum heulen grad was er da sagt...

(Geändert von Rulinator um 15:46 am Sep. 10, 2006)


-- Veröffentlicht durch N omega G am 15:31 am 10. Sep. 2006


Zitat von DragonSkull um 15:25 am Sep. 10, 2006
wieos hört er nur auf....warum?! ...



weil es ihm seine frau befohlen hat. so nach dem motto: du bist ein schlechter vater, du kümmerst dich nicht um deine kinder. :lol:

also in den medien sagt man ja immer, dass es wegen familie ist.


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 15:25 am 10. Sep. 2006

wieos hört er nur auf....warum?! ...


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 15:20 am 10. Sep. 2006

SSSCCCCHHHHUUUUUUUUUMMMIII!!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 15:12 am 10. Sep. 2006


Zitat von DragonSkull um 15:06 am Sep. 10, 2006
wieso lässt dudir von sowas die spannung nehemen?? die is doch eh net korrekt....wieviel restsprit haben die? und und und.... die rechnen das nur aus der bereits flasch gemessenen stehzeit aus.

Aber näherungsweise stimmt es. Und das suckt schon ordentlich -.-


@omega
:godlike::godlike:
Hoffentlich hat Schumi dabei nix abgekricht:ohwell:

E:
Ups.. Massa hat ja den Abstecher in die Landschaft gemacht

(Geändert von Jack the Ripper um 15:12 am Sep. 10, 2006)


-- Veröffentlicht durch N omega G am 15:08 am 10. Sep. 2006

MOTORSCHADEN ALONSO :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lolaway: :lolaway: :banana: :banana: banana:


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 15:06 am 10. Sep. 2006

wieso lässt dudir von sowas die spannung nehemen?? die is doch eh net korrekt....wieviel restsprit haben die? und und und.... die rechnen das nur aus der bereits flasch gemessenen stehzeit aus.


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 14:56 am 10. Sep. 2006

Mein Favorit nach Schumi ist auf jeden Fall Niko Rosberg. In Interviews immer total sympatisch :thumb:

Achja, was mich auch noch ankotzt sind diese Sprit-Hochrechnungen. Damit wird dem Rennen die letzte Restspannung genommen. :blubb:
Son Schwachsinn


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 13:59 am 10. Sep. 2006

@ Jack: Korrekt
@ Drak: Florian König hat nur ne derbe erkältung....habe ich vorhin beim googeln gelesen


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 13:39 am 10. Sep. 2006

Wenn ich mir den angucke, glaub ich kaum, dass der überhaupt Feiern kann.

Das hatte der letztes oder vorletztes Rennen auch schon.

@Hitman
Jep, die F1 hat seit den Regeländerung versus Ferrari sehr an ihrem Reiz verloren. Und dreist ist es allemal, dass die Regeln nur wegen einem Team geändet wurden :blubb:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 13:09 am 10. Sep. 2006

keine ahnung, ist ihm aber sichtlich unangenehm!:lol: :godlike:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 13:00 am 10. Sep. 2006

hat florian könig zu dolle gefeiert, oder warum hat er so eine geile stimme? :noidea:
habs nicht so ganz mitbekommen...


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 11:56 am 10. Sep. 2006

den letzten comment mit ecclestone geb ich dir vollkommen recht, doch das mit michelin, die net durften....das war letzets jahr indianapolis...(USA) die durften shcon doch nach dem unerwaretten crash von ralph war ihenn das risiko zu gross, weil der vorfall bis dahin noch nicht geklärt war.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 11:39 am 10. Sep. 2006

"doch ich dneke die werden sich doch schon was bei dem regelwerk gedacht haben.... "

Ja haben sie. Und das war genau der Punkt an dem mich die Formel 1 angekotzt hat, mit Verlaub.

Denn die Regeln wurden einfach nur geändert, damit auch andere Teams und nicht nur Ferrari, gewinnen können. Ich unterstelle keinem Team, dass es nicht immer 100% mitgearbeitet hat und immer sein Bestes gab. Aber es war nunmal die Zeit, in der Ferrari so dominiert hat, dass der Gegner nunmehr beim Ausfall eines Ferraris gewonnen hat. Und das konnte man ja nicht so stehen lassen. Daher wurden die Regeln verändert, da wurde was verboten, dort wurde etwas im nachhinein verändert.

Scheinbar ging das System auf denn letztes Jahr kam Ferrari nicht mehr mit den ganzen Änderungen zurecht und hat daher so gut wie nichts richtig hinbekommen.

Und nun haben sie sich wieder hochgerappelt. Immer wieder weitergetestet und auch noch eine Chance herausgearbeitet.

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich DREIST die Regeln nur zu ändern, weil ein Team klar überlegen ist. Wenn die jetzt weiter die Regeln ändern, warum losen die nicht direkt die Wagen aus? Mit nem Bingo Spiel oder jeder kriegt pro Rennen immer nen anderen Wagen. Dann ist das ja auch fair.
Oder es kommen Einheitswagen, alle gleich, und es zählt nur noch das Können der Fahrer im Rennen.....

Aber immer wieder rumzubasteln (siehe Rennen mit 6 Fahrzeugen , wars letztes Jahr?) weil die Michelin nicht durften. Das ist krank und hat nichts mit Motorsport zu tun.

"obwohl seit dem ecclestone so freidreht auch net mehr.... "
Den hätte ich schon vor Jahren mit Meier Vorfelder (Fußball , Anm. d. Redaktion ;)  ) erschießen lassen.


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 11:27 am 10. Sep. 2006

gut es stimmt das es total boooring ist, wenn die ganzen überhol,manöver in der boxengasse geschehen....doch ich dneke die werden sich doch schon was bei dem regelwerk gedacht haben....

obwohl seit dem ecclestone so freidreht auch net mehr....

nunja es wird wohl 2007 spannend werden wenn das die neuen alten reifen wieder kommen, und die geteilten heckspoiler etc...

Und es hat ja auch alles einwenig mit sicherheit zu tun....in den 80ern gab es ne kurze zeit turbolader in formel 1 karren, die hgatten dann bis zu 1200 PS...denentsprechend viel unfälle....


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 11:04 am 10. Sep. 2006

einheitsreifen sind schon ok, aber irgendwas muß man noch an den autos selbst machen, dass fetzt nicht, dass die nur hintereinander herfahren können und nur in der boxengasse überholen können...
sowas wie in der indy-car series wie der boost wäre cool, da haben sie im rennen ne bestimmte zeit, die sie den boost nutzen können und dann hat das auto 50ps oder so mehr ;)
oder es muß was an der aerodynamik gemacht werden, das man auch im getriebe fahren kann, ohne deutlich an abtrieb zu verlieren :noidea:


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 10:36 am 10. Sep. 2006

is schon richtig doch das mit den reifen war auch shcon in den 90ern so. Es gab ja schonma ne session mit einem reifenhersteller....und s prickelnd war das auch net deshalb wurds auch wieder abgeschaft....


Wäre immernoch cool Goodyear zurückkommen würde.


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 2:54 am 10. Sep. 2006

Naja Platz 10 ist ja für Alonso nicht so ein RIEEESSEEN Problem, wie die Vergangenheit gezeigt hat, aber auf jeden Fall ist es mal ein Schritt richtung WM-Titel für Schumi :godlike:

Also ich denke mal nächste Saison wird auf jeden Fall geil. Ob mit oder ohne Schumi. Dieses Reifendebakel nervt einfach nur. Viel zu oft waren Sieg und "Niederlage" von den Reifen abhängig.

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass Schumi weiterfährt, da er der F1 das gewisse Etwas gibt.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 0:48 am 10. Sep. 2006

wenn alonso nicht weit vorwärts kommt und schumi gewinnt werden es vielleicht nur noch 3/4/5 punkte sein, das wär dann noch zu schaffen, aber wenn schumi es schafft dann soll die entscheidung im letzten rennen fallen, die beiden sollen punktgleich ins rennen gehen und dann das duell... geilll!!! :godlike:


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 0:39 am 10. Sep. 2006

lol er wurd nach hinten versetzt?! GEil cooool super und was für tolle worte es noch gibt Ole ole ole ole schumi wird meister oleeeee!!


-- Veröffentlicht durch N omega G am 0:10 am 10. Sep. 2006

geil. also wenn man hier allgemein über formel 1 spricht, wär das natürlich super. dank dark hab ich das jetzt erfahren, ansonsten erst morgen. danke :thumb:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 22:39 am 9. Sep. 2006

jawoll :godlike:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 22:14 am 9. Sep. 2006

klick
behinderung von massa in seiner schnellen runde :lol:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 20:49 am 9. Sep. 2006

alonso wurde nach hinten versetzt? wie jetzt? echt? warum?! :noidea: :blubb:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 20:38 am 9. Sep. 2006


Zitat von DragonSkull um 20:30 am Sep. 9, 2006
n omega gebe dir voillkommen recht aber dann erklär mir mal pleaze worin der sinn bei den threads "was denkt ihr grad" usw. besteht??




das versteht sowieso kein mensch :lol:

alonso wird zurück versetzt, wenn das mal kein grund ist, sich für schumi zu freuen und zu hoffen dass sowas noch in die bereits bestehende entscheidung mit einfließt :godlike:

(Geändert von DarkFacility um 20:39 am Sep. 9, 2006)


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 20:30 am 9. Sep. 2006

n omega gebe dir voillkommen recht aber dann erklär mir mal pleaze worin der sinn bei den threads "was denkt ihr grad" usw. besteht??


-- Veröffentlicht durch N omega G am 19:22 am 9. Sep. 2006

bisschen offtopic:
btw find das echt super, dass hier keine schumihasser oder formel1-ist-doof-leute rumspammen.

wenn ich mal an die fußballtopics denke...

btw: finde diesen thread echt sinnlos, da schumi und seine familie entscheiden, ob er weiterfährt oder nicht. er ist niemanden was schuldig.


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 19:03 am 9. Sep. 2006

wooow SCHUMI SCHUMI SCHUMI :lol:


mich verwudnert eigentlich am meisten, dass hier auch die meisten comments für schumi waren...QL!!


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 18:28 am 9. Sep. 2006

Stimmt, da geht gut was ab.;)


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 17:31 am 9. Sep. 2006

das ist krass, seit dem die das heut mittag gesgat haben im tv sind schon wieder soooowas von viele dazu gekommen ....


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 17:20 am 9. Sep. 2006

http://www.michael-please-stay-in-f1.com/ :thumb:


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 17:13 am 9. Sep. 2006

obwohl ich auch nen verdammt grosser schumi fan bin wär es das klügste was er machen könnte, wenn er als weltmeister geht.....heisst ja net umsonst man soll aufhören wenn es am besten ist.

aber dennoch SCHUMI MUSS BLEIBEN!! ^^ :thumb:


-- Veröffentlicht durch N omega G am 17:11 am 9. Sep. 2006

schumi wird noch weltmeister wenn es eine gerechtigkeit gibt. alonso DARF es nicht wieder werden!

wenn schumi morgen gewinnt, bzw punkte deutlich mehr punkte holt als alonso----> bleibt er

wenn nicht, wird er aufhören, außer er will natürlich als weltmeister aus der f1 gehen :lol:


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 15:36 am 9. Sep. 2006

schon richtig...
bin gespannt....aber slebst beim interview verzeiht er net ma ne mimik....coooool


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 15:30 am 9. Sep. 2006


Zitat von DragonSkull um 15:18 am Sep. 9, 2006
joa hammergeil war das!
Aber die Idee mit dem Teamchef fänd ich auch net schlecht. zugegeben Steffen, noch einmal weltmeister dann teamcheaf. das is auch cool...

Muss am besten so wie Haug werden, mal da mal net und keiner is sauer...lol so kommt corina auch net zu kurz^^




:lol: nee, so wie Haug sollte er nicht sein...
Kann er ja gleich von Ferrari zu Ferrero wechseln und 80kg zunehmen:lol:

Hoffe das er dieses Jahr noch weltmeister wird... Muss nur das auto halten, denn im moment ist der Ferrari doch das überlegenere Auto:thumb:


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 15:18 am 9. Sep. 2006

joa hammergeil war das!
Aber die Idee mit dem Teamchef fänd ich auch net schlecht. zugegeben Steffen, noch einmal weltmeister dann teamcheaf. das is auch cool...

Muss am besten so wie Haug werden, mal da mal net und keiner is sauer...lol so kommt corina auch net zu kurz^^


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:12 am 9. Sep. 2006

geile quali, schumi hatte in der nachzeit noch die pole geholt und dann kam noch mal der blöde finne und war 2/1000 schneller, großes kino! :godlike:

alonso auf der 5, hoffentlich holt schumi viele punkte und der spanier keine. :giggle:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 15:07 am 9. Sep. 2006

hmmm hoffe als großer Schumi fan natürlich nicht das er jetzt aufhört!

Vll wird er ja mal Teamchef wie berger und co. das wäre auch klasse!

Aber er soll noch 1mal weltmeister werden!:thumb:


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 13:09 am 9. Sep. 2006

Dann hat ja diese ganze Diskusion keinen Sinn...;)


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 11:44 am 9. Sep. 2006


Zitat von Hitman um 11:27 am Sep. 9, 2006
Dafür muss er sich aber erst einmal "frisieren" lassen.


Der ist gut.:thumb: :lol:

Wartet doch einfach bis Morgen ab.;)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 11:27 am 9. Sep. 2006

Dafür muss er sich aber erst einmal "frisieren" lassen.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 10:50 am 9. Sep. 2006

er könnt ja noch Moderator bei RTL werden :lol: !!!


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 10:05 am 9. Sep. 2006

das hat hakkinen auch gesagt, das ergebnis kennen wir ja :lol:
das sind alles rennfahrer, entweder sind se ihren führerschein bald los, oder sie gehen auf die rennstrecke, oder man hört nie wieder was von denen...ich kann mir nicht vorstellen, dass schumi dann einfach so aufhört, dafür gefallt ihm das zu gut :lol:


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 9:35 am 9. Sep. 2006

gute argument scorpius!
Doch dark, is soweit schon richtig der gedanke doch schumi hat sich bislnag immer so geoutet, das dür ihn keine andere sportart ausser formula 1 in frage kommt....


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 8:46 am 9. Sep. 2006

ich denke er wird aufhören, weil die familie nun echt vorgeht...aber ich denke auch,er wird sich irgendwann mal in ner anderen renn sportart wieder anschließen, wie z.b. dtm oder sowas, weil schumi nicht der typ, der einfach so aufhören kann, denn er liebt dieses autofahren zu sehr, er ist damit groß geworden und hat benzin im blut, von daher denk ich auch, dass es eine sehr sehr schwierige entscheidung war.
aber ich mächte nicht, dass raikkonen zu ferrari geht, der typ ist so unsympatisch, der verdient es nicht,in schumachers fußstapfen zu treten.


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 2:35 am 9. Sep. 2006

Keine Ahnung ob er weitermacht.

Sinnvoll wäre es dennoch ... weil wen hat er gross als Konkurrenz nächstes Jahr?

Michelin weg. Also schonmal ein Faktor weniger der gegen Schumacher bzw Ferrari spielt.

ALonso / Raikönnen werden wohl auch wegfallen als Konkurrent da ich da wenig Hoffnung habe das Mercedes mal nen Auto hinstellt dass nicht nur gegen Ende der Saison oder nur für vereinzelte Rennen siegfähig ist.

Also bleibt fast nur Massa als Gegner oder hin und wieder Fisico.

D.h. wenn es mit Rechten Dingen zugeht und nichts unverhergesehenes passiert dann geht der WM-Titel an Schumi un Ferrari.... aber nun ja Sonntag weiss man mehr :lol:


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 23:24 am 8. Sep. 2006

lol würdest du dich von jemanden zu etwas überreden lassen, was du auf keinen fall willst? Ihm amcht der job spass und jeder sieg ist wie der erste!


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 22:36 am 8. Sep. 2006

ich denke er sollte aufhören. genug geld hat er und dieser beruf ist nicht risikofrei. mich wundert es, dass seine familie ihn nicht schon lange dazu überredet hat.


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 22:11 am 8. Sep. 2006

es wir dja wirklich gesagt das es ohne schumi net mehr so is wei es mal war bzw jetzt noch is, wenn shcumi aufhört....


laut eine deutschlandumfrage wollen 65% der deutschen net das schumi 1 aufhört.

Ich persönlich fände es auch wirklich schade wenn er geht , bin doch sooon fan von ihm....:)
Ne ich denk doch das er nen jahr machen könnte, dann wird er weichen...


aber ich glaube nicht das er die entscheidung vom titel abhängig machen wird. die entscheidung steht bereits fest.


-- Veröffentlicht durch The Papst 2 am 20:59 am 8. Sep. 2006

Genau so langweilig wie vorher;)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 20:58 am 8. Sep. 2006

ich bete dass er noch ein jahr fährt, was ist die f1 ohne schumi?! hallo?!


-- Veröffentlicht durch Hitman am 20:50 am 8. Sep. 2006

Es gibt in meinen 2 Möglichkeiten.

Die erste: Er hört auf und zieht sich zurück.

Die zweite: Er macht weiter und endet wie Nicki Lauda oder Senna.


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 20:43 am 8. Sep. 2006

Ich denke der hört auf


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 20:42 am 8. Sep. 2006

Was sagt ihr, diskutiert, kratzt euch die augen aus ^^ *fg*
Macht Michael Schumacher noch nach dieser Session weiter mit der Formel 1?? Oder hört er tatsächlich als Rekord halter auf? Oder macht er vielleicht auch nur eine kleine Auszeit und steigt nach ein, zwei Jahren wieder ein?

Hier ist eure Meinung gefragt!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de