» Willkommen auf Umfragen «

Falkenauge
aus Berlin
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Barton @ 2200 MHz
41°C mit 1.7 Volt


Also postet hier mal was ihr alle so zu Weinachten bekommen habt, würde mich mal interessieren ;)
Ich hab bekommen:

1x Festplatte 80 GB Maxtor 8 MB Cache
1x Unterwäsche (*g*)
1x Kugelschreiber inkl. Radio
1x Kalendar mit Jagdjets
1x Rundkabel gelb :)

jetzt ihr ;)

Falke


!!! INTEL STINKT !!!
!!! AMD FOREVER !!!

Beiträge gesamt: 614 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 8271 Tagen | Erstellt: 20:30 am 24. Dez. 2003
david
aus München
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thorton
1833 MHz @ 2200 MHz
52°C mit 1.65 Volt


Geld, Geld und nochmal Geld :lol:
Ich krieg immer nur was von meiner Oma und von meinen Eltern geschenkt. Meine Oma schenkt mir immer Geld da sie ja nicht weiß was ich will und mit Computern kennt sie sich natürlich nicht aus was ja auch klar ist. Und von meinen Eltern kann ich mir entweder was bis 50,- wünschen oder einfach nur 50,- und da ich das Geld für meine Prommy brauch hab ich die Kohle genommen. :thumb:

David


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten
-- G-Unit rulez the World --
AMD Thorton 2200+ @ Barton @ 3200+ @ 1.65V, 2x 512MB MDT @ 2-3-3-11 @ 2.6V, ABIT NF7-S Rev. 1.2 @ 190Mhz @ 1.6V VDD, Powercolor 9800Pro @ 400/740, 40GB Seagate HDD, 80GB Samsung S-ATA HDD, 550W LC Power NT

Beiträge gesamt: 3824 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 8281 Tagen | Erstellt: 21:04 am 24. Dez. 2003
X Man
aus Worms
offline



OC Profi
23 Jahre dabei !


ich hab bekommen:

Geld
Unterwäsche
ne Schreibtischlampe
ne beleuchtete sharkoon tastatur
Klamotten
viele viele Rohlinge


und nen 19 Zoll Bilschimirm!!!:thumb:

(Geändert von X Man um 21:08 am Dez. 24, 2003)

Beiträge gesamt: 841 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 8574 Tagen | Erstellt: 21:05 am 24. Dez. 2003
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



Real OC or Post God !
24 Jahre dabei !


Also ich habe bekommen:

Autoteppiche bzw Fußmatten
Abschleppseil (hoffentlich brauche ich es nie)
Starthilfekabel (s.o.)
Winterjacke
Unterwäsche
Gutschein fürs Mediterana (www.mediterana.de)


nen 19" bildscirm hab ich gestern aufm sperrmüll gefunden, voll das geile Teil, nix dran

(Geändert von naKruul um 22:08 am Dez. 24, 2003)

Beiträge gesamt: 10040 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 9068 Tagen | Erstellt: 22:01 am 24. Dez. 2003
LieutenantDan
aus Mannheim
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz
44°C mit 1.525 Volt


256 mbyte  Corsair xms pc400 (von omi+opi)
dremel (mami und papi)
fussballschuhe (für die halleturniere und training) + rucksack (schule + training) von omi+opi
unterwäsche
und vieeeeeeeeeeeeeel weiße schokolade ;D


"Hosen unterm Ar*ch und die riesigen Shirts,
Cap schief Leute dachten wir wären psychisch gestört,
mit den ungeschnürten Schuhen und dem komischen Gang"

Beiträge gesamt: 2800 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 8540 Tagen | Erstellt: 22:06 am 24. Dez. 2003
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
25 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


hab noch kein geschenk geöffnet. aber 2 kenne ich schon:

zwei mal folgendes:



außerdem habe ich mir noch das hier selbst geschenkt:



:cu:



We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 9139 Tagen | Erstellt: 22:11 am 24. Dez. 2003
Desertdelphin
aus Großraum Mannheim
offline



VERBANNT
24 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.9 Volt


MP3 fähige Stereoanlage (verchromt), Boxhandschue für den Boxsack, 52,24,52 fach LíteON und ein Phillips Sportkofhörer :godlike:


George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)

Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8894 Tagen | Erstellt: 22:21 am 24. Dez. 2003
tr4c3r
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1660 MHz mit 1.75 Volt


oh ich habe ...

1x Dremel
1x neuen Lötkolben
2x Waschzeugs
2x Geld

... bekommen.

:thumb:

Beiträge gesamt: 933 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 8333 Tagen | Erstellt: 23:36 am 24. Dez. 2003
GhettoRapper
aus Augsburg - south ^^
offline



VERBANNT
23 Jahre dabei !

AMD Thorton
1666 MHz @ 2350 MHz
40°C mit 1.85 Volt


ich hab nix bekommen:cry: :megacry:

ok nur einen 20euro schein vom pappi....sonst nix... :cry:
aber egal... ich freu mich für euch :)

Beiträge gesamt: 2539 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 8398 Tagen | Erstellt: 0:10 am 25. Dez. 2003
mastaqz
offline



OC God
23 Jahre dabei !


4x Geld

morgen gehts noch zur Oma

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 8723 Tagen | Erstellt: 0:18 am 25. Dez. 2003