Weihnachtsgeschenke!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- Weihnachtsgeschenke!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=421

Ein Ausdruck des Beitrags mit 37 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 13 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 64.86 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch thmeyer am 10:29 am 30. Dez. 2003

ich bekam ein neuer Monitor einen chefsessel und 100€!!!


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 8:13 am 30. Dez. 2003


Zitat von Murdock am 19:15 am Dez. 27, 2003

Zitat von abie1968 aus berlin am 9:33 am Dez. 26, 2003
1x
2x Schuhe


Einer allein wäre auch blöd gewesen, ausser du hast nur 1 Bein :lol:

Ich bekam:
Diverse Süssigkeiten und 200 Afro
1 Schere
1 Teppichmesser
1 Papierschneidmaschine  zum ausschneiden meiner DVD covers



wenn de es so willst dann 4x schuhe!!  :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch GLOW am 10:25 am 29. Dez. 2003

1.Parfum (hab ich schon :lol:)
2.Spiel (Tabu)
3.50€
4.Was süßes

Von Freundin:
Voll den süßen Eisbär (sie ist auch immer so kalt ;))
Nen Parfum (hatte ich noch nicht :lol:)
Ne Tasse mit Tee
Und viiiile leckere Kekse ;)


-- Veröffentlicht durch Murdock am 19:15 am 27. Dez. 2003


Zitat von abie1968 aus berlin am 9:33 am Dez. 26, 2003
1x
2x Schuhe


Einer allein wäre auch blöd gewesen, ausser du hast nur 1 Bein :lol:

Ich bekam:
Diverse Süssigkeiten und 200 Afro
1 Schere
1 Teppichmesser
1 Papierschneidmaschine  zum ausschneiden meiner DVD covers


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 22:02 am 26. Dez. 2003

Mein Hauptpresent mit Zuzahlung war:

Teufel Concept E Magnum



Das System ist der Wahnsinn!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 21:22 am 26. Dez. 2003

ICh werde ne Radeon 98000 Pro bekommen und
100 €
25€
30€
10€
alles mögl.....!


-- Veröffentlicht durch jogoman am 16:58 am 26. Dez. 2003


Zitat von Blackshark am 15:11 am Dez. 25, 2003


Oma: 2x Canton RC-L Standlautsprecher 18-25000HZ :D

Opa2: Marantz SR5300



hört sich gut an! Marantz is geil...hatte auch mal nen Verstärker von denen...hab jetzt aber nen 550ES von Sony....auch nen geiles Teil....daran hängen meine LE-500 von Canton! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ucar am 10:18 am 26. Dez. 2003

Also ich habe bekommen:

Neuen Brenner
neue Tastertur
Speedpad
Brieftasche
Feuerzeug
Waschlappen
Socken

+100€

achso und noch ne Menge geschenke....


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 9:33 am 26. Dez. 2003

1x Wassewaage mit 50€
1x Socken mit Kippen in schwarz und nen geiles Footballfeuerzeug
2x Schuhe
1x Kippen mit 50€
1X Karte mit 100€
die kohle wird aber gespart für den Urlaub mit Kindern! :thumb:


-- Veröffentlicht durch hasufell am 1:17 am 26. Dez. 2003

1. Monographie über Karl Jaspers von Hans Saner (Verlag: rororo)
2. 25€

nich jeder sch****t Geld...


-- Veröffentlicht durch Falkenauge am 0:59 am 26. Dez. 2003


Zitat von KILLERPLAUTZE am 18:30 am Dez. 25, 2003
ich habe ne festplatte, nen Schokoschleppi, händitasche, unter CC unterwäsche  :biglol:



Dann sind wa schon 2 mit ner Festplatte unterm Baum ^^


-- Veröffentlicht durch hallo am 22:16 am 25. Dez. 2003

ich hab bekommen:
-Joystick (Saitek Cyborg Evo)
-MS FLight Simulator 2004
-en super Drehstuhl
-Klamotten
-ne Sonnenbrile
-so en komisches Magnet-bau-ding
-en Buch (stupid white man)
-en Kalender
-jede menge süsskram


-- Veröffentlicht durch MrMo am 21:50 am 25. Dez. 2003


Zitat von Blackshark am 15:11 am Dez. 25, 2003
Ich hab bekommen:

Opa: 200?

Papa: Philishave 8890 High End Model *lach

Mama: 50? + heute noch ne Geschenk

Oma: 2x Canton RC-L Standlautsprecher 18-25000HZ :D

Opa2: Marantz SR5300

und noch bissl Geld von Verwanten ( ca. 50?)



maaaaan
du musst ja reiche oma's und opa's haben...

ich hab
1. einen lötkolben
2. eine ultracoole schneeschaufel (für snowboardfahren)
3. adidas Sportbrille
4. Parfüm
5. Michael Jordan Poster
6. 110?

cya


-- Veröffentlicht durch KILLERPLAUTZE am 18:30 am 25. Dez. 2003

ich habe ne festplatte, nen Schokoschleppi, händitasche, unter CC unterwäsche  :biglol:


-- Veröffentlicht durch Blackshark am 15:11 am 25. Dez. 2003

Ich hab bekommen:

Opa: 200€

Papa: Philishave 8890 High End Model *lach

Mama: 50€ + heute noch ne Geschenk

Oma: 2x Canton RC-L Standlautsprecher 18-25000HZ :D

Opa2: Marantz SR5300

und noch bissl Geld von Verwanten ( ca. 50€)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 14:17 am 25. Dez. 2003


Zitat von JHMaster am 13:20 am Dez. 25, 2003
Also ich hab bekommen:

1. Teufel Concept E (5.1 System)
2. USB Stick (128MB)
3. Alles mögliche Duschzeug, Deo usw. von Adidas
4. 50er Spindel Rohlinge
5. und viele Süßigkeiten



ohh teufel - das is was geiles! :thumb:

Ich:
Laptop
tapedeck: Sony TC-K590
Uhr
6in1 Cardreader
Kleidung
Discman

joa und ich hab mir selber noch nen Vertragshandy "geschenkt": Sagem my X-6


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 14:03 am 25. Dez. 2003


Zitat von Hempboy am 0:18 am Dez. 25, 2003

Zitat von GhettoRapper am 0:10 am Dez. 25, 2003
ich hab nix bekommen:cry: :megacry:

ok nur einen 20euro schein vom pappi....sonst nix... :cry:
aber egal... ich freu mich für euch :)

Nehms dir nicht zu Herzen, es gibt echt wichtigeres als Geschenke...sei froh das du gesund bist!

Martin




danke ich finde es einfach rührend von euch :cry:

aber gesund bin ich nicht, ich hab husten :lol:


aber stimmt, ich kann schon froh sein, das ich nicht sehr krank bin ^^


-- Veröffentlicht durch JHMaster am 13:20 am 25. Dez. 2003

Also ich hab bekommen:

1. Teufel Concept E (5.1 System)
2. USB Stick (128MB)
3. Alles mögliche Duschzeug, Deo usw. von Adidas
4. 50er Spindel Rohlinge
5. und viele Süßigkeiten


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:17 am 25. Dez. 2003


Zitat von Ratber am 0:33 am Dez. 25, 2003
Ich hab mal wieder mit Vaddern ne Stange Kippen ausgetauscht (Wir Rauchen die gleiche Marke.Machen wir jedes Jahr) :lol:

Ach ja.

Schwesterchen hat mir nen Paar Socken mit extra dicken solen und verstärktem Zehenbereich geschenkt weil ich bei der letzten Tour nach Barcelona meine auffem Gaspedal durchgetreten hab :lol:



Also war doch kein Schweres geschenk im Koffer ... :poor:

;) :lol:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 13:12 am 25. Dez. 2003

also überraschend war weihnachten bei mir schon lange nicht mehr!
Ich such mir meine Klamotten selber aus und sonst auch alles!
Nur meine Oma hät fast ein rat geschlagen, wie ich ihr gesagt hab, was das Trikot kostet:lol:


-- Veröffentlicht durch triflower1 am 11:28 am 25. Dez. 2003

:)
Hab 80Euro bekommen und Schokolade(immerhin kann ich mir selber was kaufen,auch wenns keine sonstige Überaschung gab)
                    :thumb:


-- Veröffentlicht durch insider99 am 11:16 am 25. Dez. 2003

silber kette, neue guitarre, neue basketball schuhe, kettenführung für mein bike


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 9:06 am 25. Dez. 2003

hmm hab gestern 3lkw radiatoren von meinem Onkel bekommen,
nen San Franzisco 49ers Football Trikot von meiner Oma
ne fette Hose von meinen Eltern
und unterwäsche von meiner schwester:lol:


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 1:06 am 25. Dez. 2003


Zitat von GhettoRapper am 0:10 am Dez. 25, 2003
ich hab nix bekommen:cry: :megacry:

ok nur einen 20euro schein vom pappi....sonst nix... :cry:
aber egal... ich freu mich für euch :)



Ich hab auch nichts geschenkt bekommen. Wie auch, wenn ich den ganzen Tag, Wochen und Monate allein bin?

Aber am 26. fahr ich zu meinem Vater und dann gibts glaube auch was.


-- Veröffentlicht durch corallus am 0:31 am 25. Dez. 2003

Bei mir gabs von meinem vapirchen:

Ein Brillenetui mit Gutschein für neue Brille
Ultrageile Gürtelschnalle (Vogelspinne)
Humidor (Klimatisierte Zigarrenkiste) mit Inhalt

:godlike:


Gruss corallus

(Geändert von corallus um 0:31 am Dez. 25, 2003)


-- Veröffentlicht durch bangman47 am 0:23 am 25. Dez. 2003

200 € in 5 euro scheinchen
parfüm und lederhandschuhe :thumb:


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 0:18 am 25. Dez. 2003


Zitat von GhettoRapper am 0:10 am Dez. 25, 2003
ich hab nix bekommen:cry: :megacry:

ok nur einen 20euro schein vom pappi....sonst nix... :cry:
aber egal... ich freu mich für euch :)

Nehms dir nicht zu Herzen, es gibt echt wichtigeres als Geschenke...sei froh das du gesund bist!

Martin


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 0:18 am 25. Dez. 2003

4x Geld

morgen gehts noch zur Oma


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 0:10 am 25. Dez. 2003

ich hab nix bekommen:cry: :megacry:

ok nur einen 20euro schein vom pappi....sonst nix... :cry:
aber egal... ich freu mich für euch :)


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 23:36 am 24. Dez. 2003

oh ich habe ...

1x Dremel
1x neuen Lötkolben
2x Waschzeugs
2x Geld

... bekommen.

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 22:21 am 24. Dez. 2003

MP3 fähige Stereoanlage (verchromt), Boxhandschue für den Boxsack, 52,24,52 fach LíteON und ein Phillips Sportkofhörer :godlike:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 22:11 am 24. Dez. 2003

hab noch kein geschenk geöffnet. aber 2 kenne ich schon:

zwei mal folgendes:



außerdem habe ich mir noch das hier selbst geschenkt:



:cu:



-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 22:06 am 24. Dez. 2003

256 mbyte  Corsair xms pc400 (von omi+opi)
dremel (mami und papi)
fussballschuhe (für die halleturniere und training) + rucksack (schule + training) von omi+opi
unterwäsche
und vieeeeeeeeeeeeeel weiße schokolade ;D


-- Veröffentlicht durch naKruul am 22:01 am 24. Dez. 2003

Also ich habe bekommen:

Autoteppiche bzw Fußmatten
Abschleppseil (hoffentlich brauche ich es nie)
Starthilfekabel (s.o.)
Winterjacke
Unterwäsche
Gutschein fürs Mediterana (www.mediterana.de)


nen 19" bildscirm hab ich gestern aufm sperrmüll gefunden, voll das geile Teil, nix dran

(Geändert von naKruul um 22:08 am Dez. 24, 2003)


-- Veröffentlicht durch X Man am 21:05 am 24. Dez. 2003

ich hab bekommen:

Geld
Unterwäsche
ne Schreibtischlampe
ne beleuchtete sharkoon tastatur
Klamotten
viele viele Rohlinge


und nen 19 Zoll Bilschimirm!!!:thumb:

(Geändert von X Man um 21:08 am Dez. 24, 2003)


-- Veröffentlicht durch david am 21:04 am 24. Dez. 2003

Geld, Geld und nochmal Geld :lol:
Ich krieg immer nur was von meiner Oma und von meinen Eltern geschenkt. Meine Oma schenkt mir immer Geld da sie ja nicht weiß was ich will und mit Computern kennt sie sich natürlich nicht aus was ja auch klar ist. Und von meinen Eltern kann ich mir entweder was bis 50,- wünschen oder einfach nur 50,- und da ich das Geld für meine Prommy brauch hab ich die Kohle genommen. :thumb:

David


-- Veröffentlicht durch Falkenauge am 20:30 am 24. Dez. 2003

Also postet hier mal was ihr alle so zu Weinachten bekommen habt, würde mich mal interessieren ;)
Ich hab bekommen:

1x Festplatte 80 GB Maxtor 8 MB Cache
1x Unterwäsche (*g*)
1x Kugelschreiber inkl. Radio
1x Kalendar mit Jagdjets
1x Rundkabel gelb :)

jetzt ihr ;)

Falke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2026 www.ocinside.de