» Willkommen auf Intel Overclocking «

Hugo1
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3760 MHz
43°C mit 1.50 Volt


Hi

Welches Board könnt ihr mir empfehlen oder nutzt ihr um einen P4 gut übertakten zu können?Ich möchte meinen DDR-RAM weiter benutzen.

MfG


@@@ http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Hugo1 @@@

Beiträge gesamt: 1062 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 6505 Tagen | Erstellt: 14:01 am 3. März 2002
Gsjoerden
aus Illingen
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
72°C mit 1.30 Volt


Ehrlich gesagt hab ich mich nicht um ddr-board gekümmert. aber zu produkten von abit oder wpox kann man eigentlich fast immer bedenkenlos zugreifen. wenn dir das letzte quentchen performance nicht sooo wichtig ist, dann würde ich ein board mit i845 (ddr) chipsatz nehmen. ist meist stabiler und leichter zu konfigurieren als ein via-board.

Beiträge gesamt: 741 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6784 Tagen | Erstellt: 14:14 am 3. März 2002