Welches Mainboard für P4

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Welches Mainboard für P4
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=97

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Gsjoerden am 14:14 am 3. März 2002

Ehrlich gesagt hab ich mich nicht um ddr-board gekümmert. aber zu produkten von abit oder wpox kann man eigentlich fast immer bedenkenlos zugreifen. wenn dir das letzte quentchen performance nicht sooo wichtig ist, dann würde ich ein board mit i845 (ddr) chipsatz nehmen. ist meist stabiler und leichter zu konfigurieren als ein via-board.


-- Veröffentlicht durch Hugo1 am 14:01 am 3. März 2002

Hi

Welches Board könnt ihr mir empfehlen oder nutzt ihr um einen P4 gut übertakten zu können?Ich möchte meinen DDR-RAM weiter benutzen.

MfG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de