» Willkommen auf Intel Overclocking «

Paki
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 2700 MHz
59°C mit 1.600 Volt


seid gegrüßt ...

grade hab ich gelesen, dass das epox sich als flopp herraus gestellt hat, jetzt stellt sich mir wiederholt die frage welches system jetzt am sinnvollsten ist.

ich habe  gelesen, dass zum jahreswechsel die neuen chipsätze kommen, mit DDR333 soll eine bandbreite von bis zu 5,0 GB/s die sekunde machbar sein. sie sagen, dass die grenze bei 400mhz sein soll ab da waere die grundarchitektur des DDR 1 ausgeschöpft und die singnalqualität halt nicht mehr mitkämme und es fehle halt noch die spezifikation des DDR 1 400.

noch habe ich das asus p4b533v

1. welche speicherriegel hohle ich mir ??
2. wann sind die ersten boards mit dual-channel chipsätzen verfügbar SIS 655 und VIAs P4X600
3. lieber noch die infineon 266 halten und auf die DDR 2 module warten ??
 

ich hoffe ich hab jetzt nix durcheinander geschmissen, aber ich denke die pro-clocker hier werden es schon gecheckt haben.

thx
the fabulous pakinson

(Geändert von Paki um 15:03 am Okt. 12, 2002)

Beiträge gesamt: 39 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 6302 Tagen | Erstellt: 15:02 am 12. Okt. 2002
Paki
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 2700 MHz
59°C mit 1.600 Volt


warte warte warte ... na gut intressiert keine sau :(

Beiträge gesamt: 39 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 6302 Tagen | Erstellt: 4:53 am 13. Okt. 2002
Eisenblut
offline



OC God
17 Jahre dabei !


Klickediklick und genauer
Intel & SIS & VIA


With all due respect Sir, but...

Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6275 Tagen | Erstellt: 14:04 am 13. Okt. 2002