Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Eisenblut Erstellt: 14:04 am 13. Okt. 2002
Klickediklick und genauer
Intel & SIS & VIA
Paki Erstellt: 4:53 am 13. Okt. 2002
warte warte warte ... na gut intressiert keine sau
Paki Erstellt: 15:02 am 12. Okt. 2002
seid gegrüßt ...

grade hab ich gelesen, dass das epox sich als flopp herraus gestellt hat, jetzt stellt sich mir wiederholt die frage welches system jetzt am sinnvollsten ist.

ich habe  gelesen, dass zum jahreswechsel die neuen chipsätze kommen, mit DDR333 soll eine bandbreite von bis zu 5,0 GB/s die sekunde machbar sein. sie sagen, dass die grenze bei 400mhz sein soll ab da waere die grundarchitektur des DDR 1 ausgeschöpft und die singnalqualität halt nicht mehr mitkämme und es fehle halt noch die spezifikation des DDR 1 400.

noch habe ich das asus p4b533v

1. welche speicherriegel hohle ich mir ??
2. wann sind die ersten boards mit dual-channel chipsätzen verfügbar SIS 655 und VIAs P4X600
3. lieber noch die infineon 266 halten und auf die DDR 2 module warten ??
 

ich hoffe ich hab jetzt nix durcheinander geschmissen, aber ich denke die pro-clocker hier werden es schon gecheckt haben.

thx
the fabulous pakinson

(Geändert von Paki um 15:03 am Okt. 12, 2002)
×