» Willkommen auf Intel Overclocking «

Rudiger
aus Silicon Valley
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3006 MHz
39°C mit 1.775 Volt


Hallo erstmal,

folgendes Problem: Eigentlich wollte ich ja Rambus kaufen, aber es gibt auf dem Markt leider kein Board das mich hier zufriedenstellt (TH7-II ist mir eigentlich schon zu alt). Nun meine Frage: Wie kann ich beim IT7 bzw vielleicht auch später beim IT7-II den Ramtakt auf über 200 MHz erhöhen ohne dabei die CPU in wahnwitzige Höhen zu übertakten ?

Grüße
Rüdiger


Amen

Beiträge gesamt: 39 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6321 Tagen | Erstellt: 17:46 am 15. Aug. 2002
ceUs
aus München
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


du bräuchtest einen ramteiler, der über 1/1 liegt!
ich kenne das board nicht, daher hab ich keine ahnung, ob das möglich ist!!


mein System, visit Casemodder.de

Beiträge gesamt: 294 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 6673 Tagen | Erstellt: 18:02 am 15. Aug. 2002
Rudiger
aus Silicon Valley
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3006 MHz
39°C mit 1.775 Volt


Jo hallo,
kann mir jemand der das Board hat sagen ob das geht, wieviel Ramtakt dann drin wäre (sagen wir mal mit Corsair oder Mushkin PC3200) und wie sich das im Vergleich zu Ram´bus verhält.

Danke


Amen

Beiträge gesamt: 39 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6321 Tagen | Erstellt: 19:22 am 15. Aug. 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


Moin! Also ich bin der IT7 spezialist in dem forum hier! :biglol:

Also beim IT7 haste nen ramteiler von 3/4 also 133 fsb an der cpu sind 178 am ram!

Nimm Mushkin pc3200 der läuft auf bis zu 250mhz wenn du glück hast und nen guten erwischt!

Wenn du noch fragen ahst, schreib mir ne email oder laber mich in ICQ an!

MFG thomas

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6707 Tagen | Erstellt: 19:50 am 15. Aug. 2002