Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolzero2k1 Erstellt: 19:50 am 15. Aug. 2002
Moin! Also ich bin der IT7 spezialist in dem forum hier! :biglol:

Also beim IT7 haste nen ramteiler von 3/4 also 133 fsb an der cpu sind 178 am ram!

Nimm Mushkin pc3200 der läuft auf bis zu 250mhz wenn du glück hast und nen guten erwischt!

Wenn du noch fragen ahst, schreib mir ne email oder laber mich in ICQ an!

MFG thomas
Rudiger Erstellt: 19:22 am 15. Aug. 2002
Jo hallo,
kann mir jemand der das Board hat sagen ob das geht, wieviel Ramtakt dann drin wäre (sagen wir mal mit Corsair oder Mushkin PC3200) und wie sich das im Vergleich zu Ram´bus verhält.

Danke
ceUs Erstellt: 18:02 am 15. Aug. 2002
du bräuchtest einen ramteiler, der über 1/1 liegt!
ich kenne das board nicht, daher hab ich keine ahnung, ob das möglich ist!!
Rudiger Erstellt: 17:46 am 15. Aug. 2002
Hallo erstmal,

folgendes Problem: Eigentlich wollte ich ja Rambus kaufen, aber es gibt auf dem Markt leider kein Board das mich hier zufriedenstellt (TH7-II ist mir eigentlich schon zu alt). Nun meine Frage: Wie kann ich beim IT7 bzw vielleicht auch später beim IT7-II den Ramtakt auf über 200 MHz erhöhen ohne dabei die CPU in wahnwitzige Höhen zu übertakten ?

Grüße
Rüdiger
×