» Willkommen auf Intel Overclocking «

silverblue51
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !


So hier mal ne dumme frage:
was sagt die fpo nummer genau aus?
da ich in der nähe von münchen wohn könnt ich mir also in münchen schonmal einen 2,26 p4 holen. die aus malaysia sind die besten? weiss jemand wo ich da am besten hingeh und wieviel der da zur zeit kostet? achja.........nochwas: hat jemand erfahrung wie der e-bug (der onlineshop im internet) so ist?
danke

(Geändert von silverblue51 um 22:52 am Aug. 3, 2002)

Beiträge gesamt: 19 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6344 Tagen | Erstellt: 22:51 am 3. Aug. 2002
TurricanM3
aus Siegen
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2700 MHz
61°C mit 1.50 Volt


ich rate dir nur eins:

warte eine Woche ab, die Preise werden drastisch fallen, Gerüchten zufolge, soll es den 2.26b dann für unter 250,-EUR geben.

Übere-Bug teilen sich wohl die Meinungen, ich hatte da schon schlechte aber auch gute Erfahrungen gemacht (wie mit so gut wie jedem Shop).
Seltsam ist nur, das NorskIT den gleichen Shop hat wie e-Bug und die Artikelnummern sogar übereinstimmen, Steuerfahndung wo bleibt ihr? :biglol:


Asus A8N SLI Del. | 1GB Corsair XL Pro DDR400 | 2x 6800GT @SLI (400/1100)
2x WD Raptor @RAID0 - alles komplett (fast passiv) wassergekühlt

Beiträge gesamt: 2732 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6393 Tagen | Erstellt: 4:09 am 4. Aug. 2002
silverblue51
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !


danke für die antwort @turricane
Hm ok....würd sowieso noch ein paar wochen warten. hab jetzt eigentlich gar keine zeit. 2,26b? den gibts auf der intel homepage gar net. da gibts nur 2,40b.......was bedeutet das b im falle des 2,26?
Ich hab mich bisher noch kaum näher mit prozessoren beschäftigt......merkt man oder? ;-)

Beiträge gesamt: 19 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6344 Tagen | Erstellt: 11:26 am 4. Aug. 2002
Dieter
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1800 MHz @ 2400 MHz
56°C mit 1.575 Volt


@silverblue51

" b " bedeutet läuft Standart mit 133 MHz FSB !

Dieter

Beiträge gesamt: 15 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6354 Tagen | Erstellt: 12:07 am 4. Aug. 2002
silverblue51
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !


ok...danke @dieter. hätt ich mir ja auch gleich denken können. so wenn mir jetzt noch jemand was zu meinen fragen ganz am anfang schreibt dann bin ich fast wunschlos glücklich.

Beiträge gesamt: 19 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6344 Tagen | Erstellt: 12:37 am 4. Aug. 2002