Dumme Frage

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Dumme Frage
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=482

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch silverblue51 am 12:37 am 4. Aug. 2002

ok...danke @dieter. hätt ich mir ja auch gleich denken können. so wenn mir jetzt noch jemand was zu meinen fragen ganz am anfang schreibt dann bin ich fast wunschlos glücklich.


-- Veröffentlicht durch Dieter am 12:07 am 4. Aug. 2002

@silverblue51

" b " bedeutet läuft Standart mit 133 MHz FSB !

Dieter


-- Veröffentlicht durch silverblue51 am 11:26 am 4. Aug. 2002

danke für die antwort @turricane
Hm ok....würd sowieso noch ein paar wochen warten. hab jetzt eigentlich gar keine zeit. 2,26b? den gibts auf der intel homepage gar net. da gibts nur 2,40b.......was bedeutet das b im falle des 2,26?
Ich hab mich bisher noch kaum näher mit prozessoren beschäftigt......merkt man oder? ;-)


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 4:09 am 4. Aug. 2002

ich rate dir nur eins:

warte eine Woche ab, die Preise werden drastisch fallen, Gerüchten zufolge, soll es den 2.26b dann für unter 250,-EUR geben.

Übere-Bug teilen sich wohl die Meinungen, ich hatte da schon schlechte aber auch gute Erfahrungen gemacht (wie mit so gut wie jedem Shop).
Seltsam ist nur, das NorskIT den gleichen Shop hat wie e-Bug und die Artikelnummern sogar übereinstimmen, Steuerfahndung wo bleibt ihr? :biglol:


-- Veröffentlicht durch silverblue51 am 22:51 am 3. Aug. 2002

So hier mal ne dumme frage:
was sagt die fpo nummer genau aus?
da ich in der nähe von münchen wohn könnt ich mir also in münchen schonmal einen 2,26 p4 holen. die aus malaysia sind die besten? weiss jemand wo ich da am besten hingeh und wieviel der da zur zeit kostet? achja.........nochwas: hat jemand erfahrung wie der e-bug (der onlineshop im internet) so ist?
danke

(Geändert von silverblue51 um 22:52 am Aug. 3, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de