» Willkommen auf Intel Overclocking «

Jumanjiderechte
aus Berlin
offline



OC Newbie

Intel Core i5
4100 MHz @ 4500 MHz
90°C


Hallo ich suche hilfe beim Overclocken meines Intels I5 10600K. Ich bin absoluter Overclocking Noob und nutze Intel Extreme Tuning Utility und suche entweder jemand der mir schritt für schritt hilft damit ich mein höchst takt mit der CPU kriege oder jemand der auch das programm nutzt und mir sein Overclocking Profil exportieren kann damit ich es bei mir im Extreme Tuning Programm importieren kann.

Wäre auch offen für anleitungen oder profile mit anderen programm nur sind mir bisher keine bekannt.

Für eure hilfe wäre ich dankbar. Achso und hallo aus Berlin =)

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2021 | Dabei seit: 64 Tagen | Erstellt: 22:22 am 19. Juli 2021
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


Na dann erstmal herzlich willkommen im OCinside Forum :ocinside:

Gib uns doch für den Anfang bitte noch ein paar mehr Infos: Welches Mainboard, welchen RAM, was für eine Kühlung nutzt Du?

Beiträge gesamt: 15119 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7386 Tagen | Erstellt: 12:13 am 20. Juli 2021