I5 10600K Intel Extreme Tuning Utility Profiles?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- I5 10600K Intel Extreme Tuning Utility Profiles?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4623

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Henro am 12:13 am 20. Juli 2021

Na dann erstmal herzlich willkommen im OCinside Forum :ocinside:

Gib uns doch für den Anfang bitte noch ein paar mehr Infos: Welches Mainboard, welchen RAM, was für eine Kühlung nutzt Du?


-- Veröffentlicht durch Jumanjiderechte am 22:22 am 19. Juli 2021

Hallo ich suche hilfe beim Overclocken meines Intels I5 10600K. Ich bin absoluter Overclocking Noob und nutze Intel Extreme Tuning Utility und suche entweder jemand der mir schritt für schritt hilft damit ich mein höchst takt mit der CPU kriege oder jemand der auch das programm nutzt und mir sein Overclocking Profil exportieren kann damit ich es bei mir im Extreme Tuning Programm importieren kann.

Wäre auch offen für anleitungen oder profile mit anderen programm nur sind mir bisher keine bekannt.

Für eure hilfe wäre ich dankbar. Achso und hallo aus Berlin =)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de