» Willkommen auf Intel Overclocking «

eisman
aus wi
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz @ 2615 MHz
48°C mit 1.775 Volt


hi,

ich wollte mal definitiv wissen ob der mit dem 815er chipsatz läuft. ich hab jetzt schon soviel darüber gelesen, aber nirgendswo steht obs nu wirklich geht oder nicht.:confused:
denn wenn man zwei bestimmte pins verbindet geht er doch auch mit höherer v-core (cusel2-c : 1.7-2.0) an oder ?:confused:?
es wird ja gesagt mit manchen 815er boards auch ohne das b-stepping geht das. weiss einer vieleicht weiter?
ich könnt :gulp:bei dieser ungewissheit:cry:

Beiträge gesamt: 186 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 6602 Tagen | Erstellt: 0:51 am 30. Dez. 2001
Gsjoerden
aus Illingen
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
72°C mit 1.30 Volt


es liegt ja nicht nur an der vcore, sondern am anderen bus-protokoll. ich hab noch nichts darüber gelesen, dass ein tualatin auf einem i815 läuft.(ausser natürlich das b-stepping) wäre es nur die vcore würden fast alle board damit laufen............

Beiträge gesamt: 741 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6786 Tagen | Erstellt: 1:31 am 30. Dez. 2001
eisman
aus wi
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz @ 2615 MHz
48°C mit 1.775 Volt


hi,

danke ich habs nu auch sicher das es nich geht ausser es kommt ein adapter wie vo pga auf fcpga von fcpga auf fcpga2:cry:

Beiträge gesamt: 186 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 6602 Tagen | Erstellt: 15:43 am 30. Dez. 2001