Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
eisman Erstellt: 15:43 am 30. Dez. 2001
hi,

danke ich habs nu auch sicher das es nich geht ausser es kommt ein adapter wie vo pga auf fcpga von fcpga auf fcpga2:cry:
Gsjoerden Erstellt: 1:31 am 30. Dez. 2001
es liegt ja nicht nur an der vcore, sondern am anderen bus-protokoll. ich hab noch nichts darüber gelesen, dass ein tualatin auf einem i815 läuft.(ausser natürlich das b-stepping) wäre es nur die vcore würden fast alle board damit laufen............
eisman Erstellt: 0:51 am 30. Dez. 2001
hi,

ich wollte mal definitiv wissen ob der mit dem 815er chipsatz läuft. ich hab jetzt schon soviel darüber gelesen, aber nirgendswo steht obs nu wirklich geht oder nicht.:confused:
denn wenn man zwei bestimmte pins verbindet geht er doch auch mit höherer v-core (cusel2-c : 1.7-2.0) an oder ?:confused:?
es wird ja gesagt mit manchen 815er boards auch ohne das b-stepping geht das. weiss einer vieleicht weiter?
ich könnt :gulp:bei dieser ungewissheit:cry:
×