» Willkommen auf Intel Overclocking «

AirRailey
aus ns
offline


OC Newbie
9 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 2872 MHz


hallo

habe mir das o.g. board letzte woche bestellt, alles verbaut etc!
prozessor e6750 mit Arctic Cooling Freezer 7 Pro

jetzt habe ich mir die Pc Probe II soft vom board installiert und bekomme ich die fehlermeldung:

PC Probe II Meldung:

Warnmeldung
CPU Fan


angezeigt wird der lüfter mit 2800 rpm

wie kann es sein? habt ihr eine idee?

gruss

Beiträge gesamt: 16 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2008 | Dabei seit: 3497 Tagen | Erstellt: 19:28 am 17. Sep. 2008
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


hast Du den Lüfter an den richtigen Stromanschluss angeklemmt? Vielleicht ist es auch eine Einstellung, dass wenn der Lüfter unter einer bestimmten Drehzahl läuft ne Fehlermeldung kommt.
Hast Du mal geschaut, ob es ein Update für die SW gibt.
Solange der Lüfter funktioniert wäre mit die SW Fehlermeldung eh pipi, kannst auch im Bios CPU FAN FAIL Warning einstellen ist sicherer.


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5277 Tagen | Erstellt: 20:38 am 17. Sep. 2008
AirRailey
aus ns
offline


OC Newbie
9 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 2872 MHz


die meldung kommt auch nur wenn ich den rechner auf voll leistung laufen lasse!

habe ich ihn im auto modus laufen, dann bekomme ich auch keine meldung, die temperaturen sind völlig ok

Beiträge gesamt: 16 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2008 | Dabei seit: 3497 Tagen | Erstellt: 21:45 am 17. Sep. 2008