Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
AirRailey Erstellt: 21:45 am 17. Sep. 2008
die meldung kommt auch nur wenn ich den rechner auf voll leistung laufen lasse!

habe ich ihn im auto modus laufen, dann bekomme ich auch keine meldung, die temperaturen sind völlig ok
cheech2711 Erstellt: 20:38 am 17. Sep. 2008
hast Du den Lüfter an den richtigen Stromanschluss angeklemmt? Vielleicht ist es auch eine Einstellung, dass wenn der Lüfter unter einer bestimmten Drehzahl läuft ne Fehlermeldung kommt.
Hast Du mal geschaut, ob es ein Update für die SW gibt.
Solange der Lüfter funktioniert wäre mit die SW Fehlermeldung eh pipi, kannst auch im Bios CPU FAN FAIL Warning einstellen ist sicherer.
AirRailey Erstellt: 19:28 am 17. Sep. 2008
hallo

habe mir das o.g. board letzte woche bestellt, alles verbaut etc!
prozessor e6750 mit Arctic Cooling Freezer 7 Pro

jetzt habe ich mir die Pc Probe II soft vom board installiert und bekomme ich die fehlermeldung:

PC Probe II Meldung:

Warnmeldung
CPU Fan


angezeigt wird der lüfter mit 2800 rpm

wie kann es sein? habt ihr eine idee?

gruss
×