» Willkommen auf Intel Overclocking «

clocki
aus Niederaula
offline



VERBANNT
11 Jahre dabei !

AMD Turion 64
1600 MHz


ich find die cpu in meinem omnibook nicht! ich trau mich aber auch nicht einfach mal alles abzuschrauben. :godlike:


Der Notebook-Spinner.

Beiträge gesamt: 110 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2006 | Dabei seit: 4201 Tagen | Erstellt: 13:40 am 4. Feb. 2007
oposum
aus Koniaków woj.Slaskie
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Other CPU-Type



Zitat von clocki um 13:40 am Feb. 4, 2007
ich find die cpu in meinem omnibook nicht! ich trau mich aber auch nicht einfach mal alles abzuschrauben. :godlike:



Bei den Notebook ist alles schön verbaut... da musst man schon den fast auseinandernehmen um an die CPU zu kommen...kommst nichts drum. aber zu welchem zweck? CPU-upgrade?


Kramer: "Jerry? Hast du mal ne Valium?" Jerry: "Wofür das den?" Kramer: "Micky hat 12 Asperin geschluckt!" Jerry: "Ist das ne Überdosis?"
Kramer: "Nein, das ist einfach zuviel..." yada yada yada...SEINFELD

Beiträge gesamt: 2418 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5284 Tagen | Erstellt: 14:21 am 4. Feb. 2007
coolsn11
aus Kärnten
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2700 MHz
38°C mit 1.35 Volt


musst aber wohl alles aufschrauben, wenn du sie sehen willst. Wozu frag ich mich nur.
Kommt auf das Notebook an, ob du von oben oder von unten ran kommst.


CPU-Z Validation
Server

Beiträge gesamt: 1010 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5577 Tagen | Erstellt: 10:04 am 6. Feb. 2007
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Einfach dem "Kanal" folgen wo die heiße Luft rauskommt:thumb:


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 4507 Tagen | Erstellt: 21:13 am 6. Feb. 2007