» Willkommen auf Intel Overclocking «

schnieri
offline



OC Newbie
11 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1866 MHz @ 2222 MHz
40°C mit 1.325 Volt


Hi Leute,   :moin:

habe ein Core2Duo mit Asus P5N32 SLI SE Deluxe und 2GB 750 Mhz Kingston Hyper X (KHX 6000 D2K2/2G)!

Problem: Bei 2.222 Mhz ist ritze!!! Hab schon alles probiert!!! Spannung  hoch und runter, Speicher rauf und runter, es bringt nix!!! Nun weiß ich nicht, ob es am Board oder am Speicher liegt. Speicher ist 100% i.O lt. MemTest und Prime95.

Spannung: 1.3 V
Speicherspannung: 1,9V  5-5-5-15 2T
PCI-E: 100
Spread Spect.: off
C1E: off

Hoffe ihr könnt mir helfen, sonst hole ich mir das P5B Deluxe!


mfg schnieri


(Geändert von schnieri um 12:34 am Jan. 11, 2007)


Core2Duo E6300 (1.866 Mhz) @ 2.222 Mhz
Asus P5N32 SLI SE Deluxe (Nvidia nForce 4 SLI x16 Intel Edition)
2.048 MB DDR2 Kingston Hyper X (750 Mhz) @ 794 Mhz bei 5-5-5-15-T2 7900 GTX

Beiträge gesamt: 9 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2006 | Dabei seit: 4360 Tagen | Erstellt: 12:16 am 11. Jan. 2007
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


du müsstest warsch ramteiler auf 533 (1:1) setzen udn timings schön auf 5 5 5 15. Kanst ja mal nen Blick in CPU-Z werfen was da steht wo der Ram so rum rennt :thumb:


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5468 Tagen | Erstellt: 13:29 am 11. Jan. 2007