» Willkommen auf Intel Overclocking «

TC
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1800 MHz @ 2400 MHz
55°C mit 1.5 Volt


Kann das sein das der INTEL-Boxed Lüfter bei den MSI-Board nicht richtig auf die CPU gedrückt wird?

Hatte erst das MSI 845 Ultra ARU und jetzt das 845E MAX und 55°C CPU Temp im Leerlauf.

Als ich den Lüfter abgebaut hatte und mir die CPU betrachtete habe ich Bläschen in der Wärmeleitpaste gesehen (ist doch eigentlich ein Zeichen das Luft zwischen Kühler und CPU ist und die Paste verdampft).

Wenn meine Vermutung stimmen sollte, was kann ich tun?

Bitte helft mir ich Verzweifle noch.

Danke im Vorraus.


--------------------------------------------
P4-1800(NW) @2400 MHz, MSI 845E Max, 512 DDR, Bigtower, Geforce 4 TI 4200

Beiträge gesamt: 9 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6398 Tagen | Erstellt: 13:19 am 16. Juli 2002