Boxed-Lüfter und MSI-Board?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Boxed-Lüfter und MSI-Board?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=368

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TC am 13:19 am 16. Juli 2002

Kann das sein das der INTEL-Boxed Lüfter bei den MSI-Board nicht richtig auf die CPU gedrückt wird?

Hatte erst das MSI 845 Ultra ARU und jetzt das 845E MAX und 55°C CPU Temp im Leerlauf.

Als ich den Lüfter abgebaut hatte und mir die CPU betrachtete habe ich Bläschen in der Wärmeleitpaste gesehen (ist doch eigentlich ein Zeichen das Luft zwischen Kühler und CPU ist und die Paste verdampft).

Wenn meine Vermutung stimmen sollte, was kann ich tun?

Bitte helft mir ich Verzweifle noch.

Danke im Vorraus.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de