» Willkommen auf Intel Overclocking «

blacksnack
aus augsburg
offline


OC Newbie
11 Jahre dabei !


Hallo leute vielleicht könnt ihr mir helfen ich stöbere schon die ganze zeit rum und find keine richtigen Angebote was PC´s betrifft. Dies ganze Discounter sch****e da geb ich keinen Pfennig dafür aus.
Ich würde mir gerne einen Pc zusammen stellen hab meinen alten pc auch zusammen gestellt leif recht gut das System
Jetziges System hat einen
AMD Athlon XP 2500+ auf 3200 + übertaktet
ATI Radeon Grafikkarte X800 Pro
1024 MB DDR Ram
EIn Abit NV 7 Board

Jetzt würde ich mir gern ein neues System zulegen wollen mit Wasser kühlung das alte war viel zu laut
ALso alles komplett Neu hätt ich gern. Und für die neuesten Spiele würde ich auch gern gerüstet sein

Hab im Internet mal was von dem D805 gehört aber der soll nix taugen wesentlich besser soll die E Reihe sein mit Dual Core. Das Sytem soll ich auch prima Übertakt bar sein. Ich möcht nämlich net so viel geld ausgeben ca 800 Euro.
Wäre cool wenn Ihr mir was empfehlen könnt
Was CPU, Mainboard, Grafikkarte, Speicher und Wasserkühlung weil da kenn ich mich überhaupt net so guat aus. Früher schon aber jetzt mit dem ganzen neuen schnickschnack gar nicht mehr

Ich danke auch für euere Antworten
Sers

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2006 | Dabei seit: 4303 Tagen | Erstellt: 19:47 am 9. Okt. 2006
BigBen
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 3000 MHz mit 1.33 Volt


Hab in einem anderen thread eine ähnliche Frage gestellt, da findest sich auch, was dabei raus gekommen ist. komplett, aber ohne DVD Laufwerk knapp 800 euro
Thread
aber mit wakü ist bei dem preis nix, da käme man dann vermutlich richtung 1000 und an dem system lässt sich meiner meinung nach auch nicht so viel sparen, dass man für 800 euro ne qakü rein dureckt.

Beiträge gesamt: 535 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5623 Tagen | Erstellt: 20:28 am 9. Okt. 2006
morethananoob
aus purer Leidenschaft
offline



OC Profi
11 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 2700 MHz
38°C mit 1.3 Volt


Warum wollt ihr euch jetzt 'n komplett neues System hohln? CPU etc. ok, aber GraKarte auf gar keinen Fall!!!

MfG
Marc

Beiträge gesamt: 650 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 4332 Tagen | Erstellt: 12:05 am 11. Okt. 2006
BigBen
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 3000 MHz mit 1.33 Volt


ich müsste mir extra eine PCIe Karte als Übergangslösung holen, wenn ich jetzt ein neues System ohne GraKa wollte, aber ich werde generell wohl doch noch bis Jahresende warten.
würdest du unbedingt auf 1950 pro warten?

Beiträge gesamt: 535 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5623 Tagen | Erstellt: 12:36 am 11. Okt. 2006
morethananoob
aus purer Leidenschaft
offline



OC Profi
11 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 2700 MHz
38°C mit 1.3 Volt


Ne^^ Denn ic hwar genau iner selben Situation :tongue:
Hab mir jetzt ne X1900GT gekauft. Als Übergangslösung bis 2007.

MfG
Marc

Beiträge gesamt: 650 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 4332 Tagen | Erstellt: 12:52 am 11. Okt. 2006