» Willkommen auf Intel Overclocking «

Subseven
aus gefallen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Ich hab folgendes Problem und zwar mein kleiner Bruder hat nen P3 500Mhz und den hab ich vial nagellack auf 2,2V gemacht und den auf einen FSB von 120Nhz laufen lassen nur bei jedem versuch ins windows zu kommen(2 mal) musste ich windows neu installieren was kann das sein????:noidea:

Zu den Daten: MB:Asus P2B rev. 1.10
                              ein 128Mb PC 133 ram mit Cl3
                               und ein 64Mb Pc 133 Cl3
                       Graka: Geforce 2 Mx 400 (64Mb)

Und ich dachte erst es könnte vllt am Vcore liegen das der zuniedrig ist drum hab ihc ihn erstmal auf 2,6 gestellt(wenigsten aufwand) und wieder das gleiche Dann dachte cih weil ichnicht wusste was fürn Ram drinne steckt es könnte am Ram liegen weil der nur 100Mhz haben könnte dies hat sich aber als falsch erwiesen weils ja ein 133Mhz ram ist.
Achso Windows ist Windows 2000 SP4
Was könnte das sein bin für jede Hilfe dankbar:thumb:


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6694 Tagen | Erstellt: 12:10 am 17. Jan. 2006
Kosmonautologe
aus Berlin, Flughafen TG
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Celeron
2400 MHz mit 1.15 Volt


Vielleicht weil AGP, PCI (evtl. auch die CPU) usw. außerhalb der Spezifikation laufen.

Meinst Du wirklich, dass die 100 MHz zusätzlich so der Bringer sind, ein mehrmaliges Aufspielen des OS rechtfertigen?

Der Rechner läuft dann auch noch um einiges unstabiler, Datenverlust ist wesentlich stärker zu befürchten.


--> www.stromeffizienz.de <--
www.dch-faq.de ; http://users.erols.com

Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7480 Tagen | Erstellt: 12:24 am 17. Jan. 2006
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Mir ist schon klar das die 100Mhz mehr au die system Performenz nicht so enorm steigern aber dadur wäre der agp tak bei 80Mhz und die geforce würde das hervoragend mit machen und dann würde endlich ma NFSU kompleet flüssig gehn :punk: weil das hängt an manchen stellen weil das Board ja nur AGP 2x hat

und das ist mein bruider sein lieblingsspiel deswegen hab ich ihn ja den rechner zusammen gebaut


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6694 Tagen | Erstellt: 12:28 am 17. Jan. 2006