» Willkommen auf Intel Overclocking «

Comec
aus der Traum!!!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Hi, ich habe keinen Schimmer von Intel, kann mir jemand sagen wie ich einen Intel PIII 1000MHz undervolten kann? Das Mainboard hat die Funktion nicht, dass heisst ich bräuchte ein Tool...

Gibt's das??? :godlike:

Beiträge gesamt: 1964 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5910 Tagen | Erstellt: 14:58 am 7. Dez. 2005
nummer47
aus Magdeburg
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 2400 MHz


ich glaube nicht, dasdu da viel machen kannst, selbst wenn es ein solches tool gibt.
der 1ghz P§ (coppermine) ist schon ziemlich nah an der grenze gebaut, da geht kaum was mit overclocking. und wenn das nicht geht, braucht der wirklich die spannung für den takt. ergo kannst du die Vcore auch nicht wirklich senken. viel 0.05V wenn überhaupt...

wenns dagegen ein tualatin ist, dann kannste sicher gut senken. die gingen ja manchmal bis ~1,8ghz :punk:


jetz woll'n wa ma studiern, wa?

Beiträge gesamt: 4028 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5837 Tagen | Erstellt: 16:51 am 7. Dez. 2005