Intel PIII 1,0GHz undervolten? Help...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Intel PIII 1,0GHz undervolten? Help...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3395

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 16:51 am 7. Dez. 2005

ich glaube nicht, dasdu da viel machen kannst, selbst wenn es ein solches tool gibt.
der 1ghz P§ (coppermine) ist schon ziemlich nah an der grenze gebaut, da geht kaum was mit overclocking. und wenn das nicht geht, braucht der wirklich die spannung für den takt. ergo kannst du die Vcore auch nicht wirklich senken. viel 0.05V wenn überhaupt...

wenns dagegen ein tualatin ist, dann kannste sicher gut senken. die gingen ja manchmal bis ~1,8ghz :punk:


-- Veröffentlicht durch Comec am 14:58 am 7. Dez. 2005

Hi, ich habe keinen Schimmer von Intel, kann mir jemand sagen wie ich einen Intel PIII 1000MHz undervolten kann? Das Mainboard hat die Funktion nicht, dass heisst ich bräuchte ein Tool...

Gibt's das??? :godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de