» Willkommen auf Intel Overclocking «

Adams
aus Köln
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Sempron
1810 MHz @ 2600 MHz
47°C mit 1.6 Volt


:nabend:
Hi

Ich habe nen P4 2.8 NW 800FSB auf  einem Asus P4P800 und möchte  den  übertakten!!Möchte  gerne paar  tips  oder eine  anleitung  wie  ich das mache und was zu  beachten  ist .Habe drauf Arctic Kühler der ist nicht schlecht und 512 infenion cl3 ddr 400 .Ich habe  es übertakt um  20% naturlich  automatich mit der bordfunktion von dem Asus mainbord aber ich denke  wenn mann es manuel macht  ist  viel mehr  drin!! Bitte um paar tips  oder eine Anleitung  wie ich vorgehen muss !!

Danke !
Gruß!

Adams

Beiträge gesamt: 59 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5481 Tagen | Erstellt: 22:50 am 7. Jan. 2005