» Willkommen auf Intel Overclocking «

Manuel3000
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !

Intel Pentium III


Hallo also ich wollte mal fragen also alle pc freaks und auch andere leute sagen ja das aus jedem pc viel mehr leistung gewinnen werden kann aber wie ich weiß über bios aber mein board ist zu alt  deswegen es gibt bestimmt noch andere wege um mehr leistung zu gewinnen aber wie und wo es muss sich auch bemerkba machen z.b. im nfsu2 spiel also ich habe 800mhz 256 ram xp gforce 4 440mx
were net wenn ihr mir mal einen tipp geben würdet danke:noidea:

Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5475 Tagen | Erstellt: 19:45 am 20. Dez. 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Du kannst den Pentium 3 nur über den FSB übertakten,  aber sehr viel wird

es nicht mehr bringen, da es bei dir nicht nur am CPU habert sondern auch

an der GrKa und dem Speicher ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6790 Tagen | Erstellt: 19:49 am 20. Dez. 2004