Manuel3000

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Manuel3000
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2969

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 19:49 am 20. Dez. 2004


Du kannst den Pentium 3 nur über den FSB übertakten,  aber sehr viel wird

es nicht mehr bringen, da es bei dir nicht nur am CPU habert sondern auch

an der GrKa und dem Speicher ;)


-- Veröffentlicht durch Manuel3000 am 19:45 am 20. Dez. 2004

Hallo also ich wollte mal fragen also alle pc freaks und auch andere leute sagen ja das aus jedem pc viel mehr leistung gewinnen werden kann aber wie ich weiß über bios aber mein board ist zu alt  deswegen es gibt bestimmt noch andere wege um mehr leistung zu gewinnen aber wie und wo es muss sich auch bemerkba machen z.b. im nfsu2 spiel also ich habe 800mhz 256 ram xp gforce 4 440mx
were net wenn ihr mir mal einen tipp geben würdet danke:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de