» Willkommen auf Intel Overclocking «

Targa
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !


tag zusammen,

wie ich lese seit Ihr gut drauf, also ich suche ein neues system. habe zur zeit einen2500@3000 AMD auf eine ASROC laufen. hab keine Probleme bi jetzt. Ich brauce ein schnelleres System und dachte an einen 3,6 P4 mit einem Corsair oder A-Data Ram auf einem GB 8IPE 775G Board. Frage, hat jemand mit sowa schon erfahrungen sammeln können, kann das system übertaktet werden, ???

Danke für eure komentare

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 5559 Tagen | Erstellt: 21:40 am 20. Sep. 2004
Kosmonautologe
aus Berlin, Flughafen TG
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Celeron
2400 MHz mit 1.15 Volt


:nabend:

Ich bin mir zu 99 % sicher, dass man den auf dem MOBo auch übertakten kann. Ggf. um Dich zu vergewissern auf www.gigabyte.de ---> Klick for Details das Manual downloaden.

Die Pro Versionen sind übrigens eigentlich immer besser ausgestattet als die normalen Versionen.

Wobei Abit und Asus MoBo's zum OC normaler Weise besser geeignet sind. ;)

(Geändert von Kosmonautologe um 22:10 am Sep. 20, 2004)


--> www.stromeffizienz.de <--
www.dch-faq.de ; http://users.erols.com

Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5889 Tagen | Erstellt: 21:52 am 20. Sep. 2004
Targa
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !


Danke für den typp,  manchmal kommt man nicht auf die einfachsten sachen.

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 5559 Tagen | Erstellt: 9:33 am 21. Sep. 2004