» Willkommen auf Intel Overclocking «

flatsurf
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !


Hallo ocinside-Community :)

Ich habe ein Problem mit meiner CPU. Es handelt sich um einen Pentium 4 (Northwood) 2,66GHz mit Stepping ID 7. Diese Produktpalette ist eigentlich ideal zum übertakten, doch leider komme ich nicht über einen FSB von 140 hinaus... (Freunde von mir bekommen die gleiche CPU 600MHz über den Normaltakt). Zwar läuft die CPU bei 3GHz auch noch, aber der Blend-Test von Prime95 läuft dann nicht länger als 2 Minuten, und das ist ja denn auch nicht wirklich das wahre.

Wisst ihr woran das liegen könnte?
Vielen Dank schon einmal :)

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 5898 Tagen | Erstellt: 16:41 am 22. Mai 2004
Toxicution
aus München
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
4600 MHz @ 4600 MHz


...das su die vcore hochschrauben musst is klar oda ;-)
was hast du fürn mobo/rams/teiler/cpu-kühlung??
mfg

Beiträge gesamt: 1857 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5991 Tagen | Erstellt: 16:58 am 22. Mai 2004