» Willkommen auf Intel Overclocking «

proXimus5
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
2800 MHz @ 3360 MHz mit 1.625 Volt


Huhu,

ich habe einen Intel P4 2,8 SL6WJ und bin total unzufrieden bzgl. des Overclockings, bekomme die Karre mit VCore erhöhung (1,625)höchstens auf FSB 240 = 3366 MHZ. Selbst mit VCore 1,8 bekomme ich keinen FSB 249 hin, bei FSB 250 piept der Rechner einfach nur noch...
Wenn ich meine CPU gut wegbekommen würde, so würde ich mir eine neue CPU holen. Was meint ihr ?? Nein an der restlichen Hardware liegt es denke ich mal nicht ;)

ABIT IC7-G
2x 512 MB A-DATA PC4000 Vitesta
Thermalright SP94 mit Noiseblocker S4
Antec TrueBlue 480W

Was habt ihr für so werte, mit euren Steppings, bzw. was würde man so ungefähr erreichen...

Vielen Dank schon mal im Voraus (ich weiss es gibt schon viele Threads, aber das ist mir nicht richtig zusammengefasst).

cu
proXimaus

Der Übersichtlichkeit halber...kurze angaben:

z.b.

P4 2,x  - SLXYZ @ 3,x - 1,525V

(Bitte nur ehrliche Angaben, die CPU sollte schon ein paar Stunden Primestabil laufen)


(Geändert von proXimus5 um 19:52 am April 10, 2004)

Beiträge gesamt: 10 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5765 Tagen | Erstellt: 19:23 am 10. April 2004