2,8 SL6Z5 - 3,0 SL6W? - 3,2 XYZ

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- 2,8 SL6Z5 - 3,0 SL6W? - 3,2 XYZ
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2537

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch proXimus5 am 19:23 am 10. April 2004

Huhu,

ich habe einen Intel P4 2,8 SL6WJ und bin total unzufrieden bzgl. des Overclockings, bekomme die Karre mit VCore erhöhung (1,625)höchstens auf FSB 240 = 3366 MHZ. Selbst mit VCore 1,8 bekomme ich keinen FSB 249 hin, bei FSB 250 piept der Rechner einfach nur noch...
Wenn ich meine CPU gut wegbekommen würde, so würde ich mir eine neue CPU holen. Was meint ihr ?? Nein an der restlichen Hardware liegt es denke ich mal nicht ;)

ABIT IC7-G
2x 512 MB A-DATA PC4000 Vitesta
Thermalright SP94 mit Noiseblocker S4
Antec TrueBlue 480W

Was habt ihr für so werte, mit euren Steppings, bzw. was würde man so ungefähr erreichen...

Vielen Dank schon mal im Voraus (ich weiss es gibt schon viele Threads, aber das ist mir nicht richtig zusammengefasst).

cu
proXimaus

Der Übersichtlichkeit halber...kurze angaben:

z.b.

P4 2,x  - SLXYZ @ 3,x - 1,525V

(Bitte nur ehrliche Angaben, die CPU sollte schon ein paar Stunden Primestabil laufen)


(Geändert von proXimus5 um 19:52 am April 10, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de