» Willkommen auf Intel Overclocking «

Fauler
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 2880 MHz
47°C mit 1.85 Volt


Moin @ all OC pros hier =D

habe folgendes System

Epox ep-4b2a2+
p4 2a gig
2 mal apacer 256 pc 2700 cl 2.5
gf4 8460 ultra
soudblaser 5.1
3com netzwerk karte

Mein problem:
Sobald ich den rechner auf ca 2.45 gig oder mehr laufen lasse kommen fehler beim windows starten(kernl.exe usw..) oder es werden dateien auf einmal nicht gefunden oder sind beschädigt wenn sich der desktop aufgebaut hat.

Der vcore steht auf 1.85 vdimm auf 2.9
an den AGP kram trau ich mich noch nicht richtig weiss nicht wo da die grenze ist bei ner gf4

wenn ich den rechner reboote und PC health sehe is der rechner nur bei 43° also noch in grenzen.

Woran könnte das alles liegen?

Also Dateifehler beim booten von win2k und häufiges einfrieren beim Spielen

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 6400 Tagen | Erstellt: 9:12 am 29. Mai 2002
FoX
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !


Mhhh schalte doch mal den Acpi-Modus im Bios aus??

Meinst Du den Vdim Core den Ram? Ich glaube schon oda??

Wenn nicht, gebe der CPU vielleicht etwas mehr Vcore, wenn möglich

Beiträge gesamt: 99 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 6403 Tagen | Erstellt: 10:44 am 29. Mai 2002
krenkel
aus 1....
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1725 MHz mit 1.775 Volt


Also ich tippe mal ganz stark auf der Temp., war bei mir auch so, als ich mal vergessen hatte die Pumpe von meiner Wakü einzuschalten.


               

Beiträge gesamt: 495 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 6690 Tagen | Erstellt: 20:15 am 29. Mai 2002