Probleme mit northwood 2 gig OCing

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Probleme mit northwood 2 gig OCing
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=234

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch krenkel am 20:15 am 29. Mai 2002

Also ich tippe mal ganz stark auf der Temp., war bei mir auch so, als ich mal vergessen hatte die Pumpe von meiner Wakü einzuschalten.


-- Veröffentlicht durch FoX am 10:44 am 29. Mai 2002

Mhhh schalte doch mal den Acpi-Modus im Bios aus??

Meinst Du den Vdim Core den Ram? Ich glaube schon oda??

Wenn nicht, gebe der CPU vielleicht etwas mehr Vcore, wenn möglich


-- Veröffentlicht durch Fauler am 9:12 am 29. Mai 2002

Moin @ all OC pros hier =D

habe folgendes System

Epox ep-4b2a2+
p4 2a gig
2 mal apacer 256 pc 2700 cl 2.5
gf4 8460 ultra
soudblaser 5.1
3com netzwerk karte

Mein problem:
Sobald ich den rechner auf ca 2.45 gig oder mehr laufen lasse kommen fehler beim windows starten(kernl.exe usw..) oder es werden dateien auf einmal nicht gefunden oder sind beschädigt wenn sich der desktop aufgebaut hat.

Der vcore steht auf 1.85 vdimm auf 2.9
an den AGP kram trau ich mich noch nicht richtig weiss nicht wo da die grenze ist bei ner gf4

wenn ich den rechner reboote und PC health sehe is der rechner nur bei 43° also noch in grenzen.

Woran könnte das alles liegen?

Also Dateifehler beim booten von win2k und häufiges einfrieren beim Spielen


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de